🔥 Hot Right Now 🌶

💓 Ein Dankeschön an die lieben Spieler 🤗

SpinnifixSpinnifix Posts: 20,277 Sweet Legend

Liebe Freunde

Am Montag war ein sehr schwarzer Tag für mich und ich sah nichts mehr positives, deshalb zog ich mich zurück.

Ich war bitter enttäuscht, tiefst gekränkt und sehr verletzt und mir ging es nicht gut.

In den letzten Tagen erhielt ich ganz liebe Nachrichten und ihr lieben Spieler habt wieder Leben , Wärme und Mitgefühl für mich gegeben.

Dieser Beitrag ist deshalb nur für Euch.

Ich möchte mich bei Euch für Eure lieben Worte recht herzlich bedanken.😘

In den Tagen habe ich einiges neu gelernt und werde mich von meiner Besten und Liebenswerten Seite zeigen.

Im realen Leben habe ich nie so die Liebe gespührt wie hier und auch nicht bekommen.

Dafür möchte ich Euch vom ganzen Herzen danken.😍


Ich habe mir vorgenommen, meine Arbeit weiter zu machen. Es gibt kleine Einschränkungen, aber ich mache das beste daraus und bleibe immer die ehrliche und liebe volle Peggy, die ich immer war und so wie man mich kennt.

Eines fehlt dabei noch: würdet Ihr mich bitte dabei unterstützen?

Dann wären wir alle zusammen ein gutes, zufriedenes und glückliches Team.


Ich danke Euch vom meinem Botschafter - 💖 Herzen 💓


Eure Peggy

Comments

  • Hey! Would you like to give us your opinion?

  • ElsaElsa Posts: 34,220 Community Hub Moderator
    Ich freue mich, dass du wieder postest @Spinnifix. Wenn ich Bilder erstellen soll, schick mir einfach eine PN.


  • Diamond LimDiamond Lim Posts: 54,993 Diamond Diaries Moderator

    Es ist sehr in Ordnung, da Sie wirklich sehr hilfsbereit und netter deutscher Botschafter sind. 👍😄

    Natürlich! Ich unterstütze dich immer! @Spinnifix ❤️😊

    💎 Diamond Lim 💎

  • SpinnifixSpinnifix Posts: 20,277 Sweet Legend

    @bearwithme @KCullen127

    Danke auch an dieser Spieler, die mich privat anschrieben und mir freundliche Worte hinterließen.🤗

    Leider kann ich nicht mehr unbegrenzt meine Beiträge und kommentare bearbeiten.

Leave a Comment

Rich Text Editor. To edit a paragraph's style, hit tab to get to the paragraph menu. From there you will be able to pick one style. Nothing defaults to paragraph. An inline formatting menu will show up when you select text. Hit tab to get into that menu. Some elements, such as rich link embeds, images, loading indicators, and error messages may get inserted into the editor. You may navigate to these using the arrow keys inside of the editor and delete them with the delete or backspace key.