Sign Up!

🔥 Hot Right Now in Candy Crush Jelly Saga 🌶
🏆 Claim your level milestone badges:
1000 // 2000 // 3000 // 4000 // 5000 // 6000 // 7000

where is the ANSWER TO THIS? I can not get my lives from friends in Jelly ?

2»

Answers

  • DieOmimi
    DieOmimi Posts: 37,336 Friends Moderator

    Danke @Lady_Sarina. @Lola_Pop bitte meinen Beitrag mit in die deutsche Ecke verschieben, Dankeschön!.

    @ritachristine auch von mir herzlich Willkommen in der King-Community.

    Das Problem, nicht auf Nachrichten zugreifen zu können, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe es gestern selbst in meinem Spiel Candy Crush Jelly selbst getestet und konnte keinen Fehler feststellen.

    Wenn ich mein Spiel öffne und online bin, sehe ich auf der rechten Seite einen Umschlag. Wenn ich auf den Umschlag gehe, sehe ich sowohl die Anforderung von Leben als auch die Spieler, die mir Leben geschickt haben:

    Wenn jemand Leben anfordert, beantworte ich das täglich, wenn ich mir den Tagesbonus hole. Leben Annehmen funktioniert nur, wenn ich mindestens ein Leben verloren haben. Das habe ich absichtlich getan:

    Gehst du auf den Button "Frag Freunde", wird eine Anfrage an alle Spieler gestellt, die dir im Spiel zugeordnet sind:

    Du erhältst dafür 360 Meisterschaftspunkte:

    Ich kann auch auf meinen Briefumschlag gehen und mir Leben holen, so dass meine Leben wieder aufgefüllt werden:

    Es funktioniert bei mir:

    Außerdem wird mir im Hilfecenter angezeigt, dass es wohl ein Problem gab (ich konnte es in meinem Spiel nicht feststellen) und es behoben ist (Entschuldige das schlechte deutsch, es ist nur ein Screenshot aus dem Hilfecenter, nicht mein Text):

    Bitte schaue nach, ob Updates vorliegen und führe sie aus. Du solltest dann auch kein Problem mehr feststellen.

    Falls du weitere Hilfe brauchst, bitte melde dich. Verwende das @-Zeichen und meinen Namen:

    Vielen Dank. Einen schönen Tag noch für dich.

  • DieOmimi
    DieOmimi Posts: 37,336 Friends Moderator

    To everyone else who has problems accepting life in Jelly: In the help center is an article from the studio that fixes the problem with the current version. Please check for an update for the game and run it. 

    If you're playing other King games, you can also add friends via email on King.com if you're not playing on Facebook. Some games also offer it within the game. For me, for example, in BW3. I've seen it with other players in Candy Crush (I don't have this feature in the game yet). 

  • PATF1K9
    PATF1K9 Posts: 3 Newbie

    where is the link for the article please... I can not find it-

  • Lady_Sarina
    Lady_Sarina Posts: 5,617 Level 5

    Hi @PATF1K9

    In the green boxes above your post, the first one, on page 2 Our CM gives you this link, where you can select your particular device, to check all areas of updating:0)

Hey! Would you like to give us your opinion?