Apple-Nutzer mit älteren Versionen der Candy Crush Saga-App als 1.168 haben möglicherweise eine neue Option bemerkt, sich mit Apple im Spiel anzumelden.
Wie kann ich meinen Fortschritt zurückbekommen?
Wenn Sie sich zuvor mit einem King-Konto oder Facebook angemeldet haben und sich dann mit Apple angemeldet haben, sind Ihr Spielfortschritt und Ihre Goldbarren verschwunden. Aber keine Sorge!
Ihr Fortschritt und Ihre Goldbarren sind weiterhin sicher in Ihrem King- oder Facebook-Konto gesichert. Um wieder darauf zuzugreifen, melden Sie sich einfach von Apple ab und melden Sie sich wieder bei dem Kontotyp an, den Sie zuvor verwendet haben (King oder Facebook).
Warum ist das passiert?
Apple Sign-In ist eine neue Art von Konto, das nicht mit King- oder Facebook-Konten verknüpft ist. Wenn Sie sich also mit Apple anmelden, erstellen Sie ein brandneues, völlig separates Konto.
Das ist in Ordnung, wenn Sie ein neuer Spieler sind, der gerade erst angefangen hat! Wenn Sie sich jedoch zuvor mit King oder Facebook angemeldet haben, sind Sie wieder auf Level 1, wenn Sie sich zum ersten Mal mit Apple anmelden.
Ihr Level-Fortschritt und Ihre Goldbarren sind weiterhin sicher, und Sie können darauf zugreifen, indem Sie sich von Apple abmelden und sich wieder in Ihr King- oder Facebook-Konto einloggen.
Was kann ich tun?
Um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass dies in Ihrem Spiel passiert, und um Ihre Spielerprofilinformationen bei der Verwendung der Apple-ID zu behalten, aktualisieren Sie bitte Ihr Spiel auf Version 1.168 (mindestens).