Warum ist es am besten, angemeldet zu sein?
Wenn Sie unsere Spiele spielen, fällt Ihnen möglicherweise die Schaltfläche "Mein Profil" oder "Mein Konto" auf. Diese erscheint auf dem ersten Bildschirm, den Sie sehen, wenn das Spiel geladen wird, und bestätigt, ob Sie angemeldet sind oder ob Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Es ist sehr wichtig , dass Sie entweder unter Ihrem King-Konto oder unter Ihrem Facebook-Profil angemeldet bleiben, da dies sicherstellt, dass während des Spielens eine Reihe von Ereignissen auftreten.
Diese beinhalten:
- Speichern und Wiederherstellen Ihres Levelfortschritts während Sie spielen
- Synchronisierung Ihres Fortschritts, damit Sie auf einem neuen oder zweiten Gerät darauf zugreifen können. Sie müssen nicht noch einmal von Anfang an spielen!
- Behält eine genaue Übersicht über Ihre Goldbarrenbilanz
Es hilft uns aber auch, Ihnen zu helfen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, können wir:
- Ihr Spielerprofil schnell in unseren Unterlagen finden, damit wir wissen wer Sie sind, wenn Sie uns kontaktieren!
- Ihre Spielaktivität im Spiel ansehen und unkomplizierten Support bereitstellen
- Die Käufe innerhalb des Spiels nachverfolgen in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief gelaufen ist!
Wenn Sie offline spielen oder Sie sich nicht in Ihrem Profil anmelden:
- Sie sind nicht synchronisiert, sodass Probleme mit dem Fortschritt möglicherweise nicht behoben werden können
- Sie sind nicht angemeldet, sodass verwendete Artikel nicht geprüft, geliefert oder ersetzt werden können
- Ihre Aktionen werden nicht gespeichert, wenn Sie das Gerät wechseln oder ein neues / zweites Gerät erwerben
- Ihre eigene Profilperson wird nicht angezeigt, da Ihre Identität und Ihr Name / Avatar im Offlinemodus nicht sichtbar sind
- Sie können nicht an Events oder Herausforderungen teilnehmen, bei denen Sie online spielen müssen
Um sicherzustellen, dass Sie angemeldet sind, tippen Sie zuerst auf die Schaltfläche "Mein Konto", "Profil" oder "Meinen Fortschritt speichern", wenn Sie das Spiel starten. Sie werden alle an derselben Stelle direkt unter der Schaltfläche "Spielen" angezeigt, bevor Sie das Spiel starten.
Wenn Sie bereits angemeldet sind, wird das Konto bestätigt, unter dem Sie gerade spielen.
Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, werden Sie vom Spiel aufgefordert, entweder...
- Sich mit Ihrer E-Mail für ein King-Konto anzumelden
- Mit Facebook fortzufahren
- Sich mit einem vorhandenen King-Konto Profil anzumelden