Choo Choo das Küken war unterwegs mit ihrer Sammlung von Geschenken und besuchte ihre Freunde.
Erschrocken von Widerlich während ihres Spaziergangs, ließ sie ihre Geschenke fallen!
Choo Choo möchte, dass du hilfst, die Boxen zu sammeln. Wenn du sie rechtzeitig erreichst, gehören die Inhalte dir!
Jede Box hat einen Timer, also handle schnell, bevor Widerlich sie zuerst bekommt!
Wie nehme ich an Choo Choos Herausforderung teil?
Choo Choos Pakete erscheinen voraus auf deiner Spielkarte. Überprüfe den Pfad durch die Welt von Farm Heroes Saga und wenn das Event aktiv ist, siehst du diese wunderschönen Geschenke auf dem Weg. Bronze, Silber und Gold zum Sammeln!
Was kann ich gewinnen?
Du kannst Zauberbohnen, Aufladungen deiner Booster und zusätzliche sammelbare Booster gewinnen, wenn du die richtigen Boxen erreichst. Jede der drei Boxen enthält einen größeren Preis als die vorherige.
Vergiss nicht, dass Auflade-Booster jeden Booster auffüllen, den du verwendet hast, aber nur, wenn er bei deinem Versuch 0 erreicht hat.
Zusätzliche Booster sind in den späteren Boxen verfügbar, also bleib dran und du kannst auch diese gewinnen!
Wann kann ich spielen?
Choo Choos Herausforderung ist in deinem Event-Tab sichtbar und du wirst auch die Geschenkboxen vor deiner aktuellen Position auf dem Kartenbildschirm sehen können.
Viel Glück auf deiner Reise und sammle diese Geschenke, bevor Widerlich sie plündert!