Das Rennen um eine reiche Ernte an Boostern ist eröffnet!
Indem du dein Level-Passiergeschick gegen andere Spieler antreten lässt, kannst du im Spiel Werkzeuge sammeln, die dir helfen, diese kniffligen Levels zu meistern.
Wie nehme ich an der Blitzernte teil?
Die Blitzernte erkennt deinen Fortschritt beim Spielen der Levels im Spiel. Wenn das Event aktiv ist, wirst du darüber informiert, welche Art von Früchtchen du für das Event sammeln sollst. Sobald du dein erstes gesammelt hast - bist du dabei!
Von hier aus musst du einfach weiter Früchtchen sammeln, und sie werden zu deinem Gesamtergebnis und deiner Platzierung in der Rangliste gezählt. Ein hoher Platz in der Rangliste bringt dir Preise ein!
Das Event hat einen Timer, der dir genügend Zeit gibt, um diese Summen zu stapeln. Du kannst den Timer für das Event überprüfen, indem du auf die Schaltfläche 'Events' auf dem Hauptkartenbildschirm tippst, um zu sehen, wie lange das Rennen noch dauert.
Was kann ich bei der Blitzernte gewinnen?
Indem du deinen Platz in der Rangliste überprüfst, kannst du sehen, ob du einen Preis erhalten wirst. Neben den Spitzenpositionen in der Rangliste siehst du die aktuellen Gesamtzahlen jedes Spielers und den Preis, den sie gewinnen, wenn sie das Rennen in diesem Slot beenden. Denke daran: Das Event hat ein Zeitlimit und andere Spieler nehmen ebenfalls teil, sodass sich deine Position ändern könnte. Überprüfe regelmäßig und fülle deine gesammelten Früchtchen auf, um bis zum Ende des Events in der Punktzone zu bleiben.
Wann kann ich die Blitzernte spielen?
Die Blitzernte ist in deinem Event-Tab sichtbar. Durch Tippen auf die Event-Schaltfläche kannst du auch die verbleibende Zeit für das Event sehen und auf die Rangliste des Events zugreifen, um deine Position zu überprüfen.
Steige früh ein und beginne mit der Ernte der benötigten Früchtchen, dann ernte die Belohnungen für die Früchte deiner Arbeit!