Züchte dein eigenes Früchtchen und sammle Belohnungen im Spiel!
Wenn das '1-2-3-Loswachsen'-Event läuft, erhältst du Samen, um ein Baby-Früchtchen zu züchten. Aus diesen Samen kannst du das Früchtchen aufziehen, indem du es fütterst und seine Bedürfnisse pflegst.
Du wirst mehr Gelegenheiten haben, das Früchtchen zu besuchen, und es wird aktualisiert, um dir mitzuteilen, welche Arten von Gegenständen du sammeln sollst, während du Farm Heroes Saga spielst. Das Füttern dieser Gegenstände erhöht den Fortschrittsbalken für das Früchtchen und erreicht die nächste Stufe.
Was gewinne ich bei 1-2-3-Loswachsen?
Indem du den Fortschrittsbalken in der Entwicklung deines Früchtchens füllst, wächst es ein wenig größer. Jedes Mal, wenn das Früchtchen wächst, belohnt es dich mit Boostern und Zauberbohnen.
Wann kann ich 1-2-3-Loswachsen spielen?
Wenn es verfügbar ist, wird das Event in deinem Spiel angezeigt, vorausgesetzt, du hast Level 50 bestanden. Das Baby-Früchtchen kann außerhalb der Spielebenen angezeigt werden, indem du auf das Event-Symbol auf dem Kartenbildschirm tippst.
Wie züchte ich mein Früchtchen?
Baby-Früchtchen benötigen verschiedene Gegenstände zum Wachsen. Du sammelst die Gegenstände, indem du Level im Spiel spielst, vorausgesetzt, es sind keine Level, die du zuvor gespielt hast. Du kannst diese Level leicht identifizieren, da sie ein grünes Samenpaket auf dem Level anzeigen, wenn sie auf dem Kartenbildschirm angezeigt werden.
Das Spielen von zuvor abgeschlossenen Leveln zählt nicht für die Fütterung deines Früchtchens.
Der Wachstumsfortschrittsbalken
Der Wachstumsfortschrittsbalken wird über deinem Baby-Früchtchen angezeigt und hat 5 Stufen, die es zu durchlaufen gilt. Du kannst ihm beim Wachsen helfen, indem du ihm die Dinge gibst, die es braucht. Wachse weiter und das Früchtchen wird dich mit Gegenständen im Spiel belohnen, die dir beim Spielen helfen!