Was ist der Geheimnisberg?
Die Haustiere brauchen deine Hilfe!
Indem du den hohen Geheimnisberg erklimmst, kannst du die niedlichen Tiere aus der Gefangenschaft befreien und dir eine Menge Belohnungen sichern!
Auf der Karte des Geheimnisbergs, die in verschiedenen Abständen platziert ist, musst du durch die Karte aufsteigen, indem du die Level bestehst und die letzte Stufe erreichst, um deinen Hauptpreis zu sammeln.
Die Herausforderung wird jedoch etwas kniffliger, da du alle Level mit nur einem Leben bestehen musst. Keine Neustarts oder Fehlschläge erlaubt!
Wie nehme ich am Geheimnisberg teil?
Wenn das Event aktiv ist, erscheint der Geheimnisberg in deinem Spiel und kann vom Kartenbildschirm aus aufgerufen werden. Du erhältst ein Pop-up, wenn es im Spiel verfügbar ist, aber wenn du es nicht siehst oder es wegklickst, keine Sorge, du kannst die Event-Schaltfläche immer noch auf der Spielkarte sehen.
Was kann ich im Geheimnisberg gewinnen?
Du kannst Booster, Goldbarren und sogar unbegrenzte Leben im Spiel gewinnen, also gibt es viel zu spielen! Haustier-tastisch!
Wann findet es statt?
Es variiert von Zeit zu Zeit und fügt sich in andere Events in der Welt von Pet Rescue Saga ein. Wir mögen es, die Dinge durcheinander zu bringen, denn Abwechslung ist die Würze des Lebens!
Du erhältst eine In-Game-Benachrichtigung, wenn es begonnen hat, aber wenn du es schließt oder nachsehen möchtest, siehst du das Wettbewerbssymbol auf deinem Kartenbildschirm. Viel Glück und schieß nach dem Mond (und darüber hinaus!)
Was, wenn andere es spielen können und ich nicht?
Um den Geheimnisberg für alle zugänglich und verfügbar zu halten, kann es manchmal sein, dass du Zugang hast und deine Freunde nicht, oder umgekehrt. Dies ist so, dass jeder spielen kann.
Denke daran, dass du es haben könntest, wenn sie es nicht haben - also spring rein und erklimme die Höhen, wann immer du die Chance dazu hast!