Latest news about Pyramid Solitaire Saga
Support — Get help here
Warum kann man seit einiger Zeit keine leben mehr empfangen? Stürzt ab wenn man auf den Brief klickt
Hallo @KerstinStrubell herzlich Willkommen bei Pyramid Solitaire Saga. 🃏
Bei mir funktioniert der Briefumschlag und ich kann meine gespendeten Leben abholen, wenn ich sie brauche.
Bitte versuche folgende Standard-Fehlerbehebungen:
Neustart: Schließen Sie Apps und starten Sie Ihr Gerät neu. Updates: Überprüfen Sie, ob Sie die neuesten Spiel- und Geräteupdates installiert haben. Speicher: Halten Sie mindestens 2 GB freien Speicherplatz für reibungsloses Spielen bereit. Verbindung: Verwenden Sie WLAN statt mobile Daten. Cache leeren: 🤖 Android: Einstellungen > Apps > Candy Crush Friends Saga > Speicher > Cache leeren 🍏 iOS: Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen 📟️ Amazon Kindle: Menü > Einstellungen > Alle Cookies löschen Als letzte Möglichkeit können Sie versuchen, die App neu zu installieren. Beachten Sie, dass dadurch alle Ihre Booster aus dem Spiel entfernt werden. Tun Sie dies daher nur, wenn es unbedingt erforderlich ist.
Ich hoffe, das hilft.
🛠 General Troubleshooting Steps In case you experience a game crash or freeze, try these simple steps: Restart: Force close apps and restart your device. Updates: Check that you have the latest game and device updates. Memory: Keep at least 2GB free storage for smooth gameplay. Connection: Use WiFi instead of cellular…