Sign Up!

🔥 Hot right Now 🌶
🏆 Claim your level milestone badges:
1000 // 2000 // 3000 // 4000 // 5000 // 6000 // 7000
👯‍♀️Find your Team HERE!
We're aware of an issue with Facebook purchases for all King Games and our team is on it. 🛠️ Hang tight while we fix things! You can still enjoy the game, and we'll keep you posted once it's solved.

Leben

Bekomme nie leben von meinen Freunden warum nicht

Comments

  • DieOmimi
    DieOmimi Posts: 40,390 Friends Moderator

    Hallo @Christiane7373 herzlich Willkommen in unserer Community bei Candy Crush Friends Saga.

    Deine Freundesliste ist leer, daher kannst du keine Anfragen an deine Freunde senden und bekommst auch keine Leben. Ist das immer schon so? Mit welchem Account bist du eingeloggt? Hast du einen King-Account oder bist du über Facebook mit deinem Spiel verbunden?

    Je mehr Details wir zu deinem Problem wissen, um so besser könnten wir dir helfen.

    Ich selbst bin mit einem King-Account in meinem Spiel eingeloggt. Ich habe nur wenige Freunde, die ich selbst (über ein anderes Spiel) hinzufügen konnte. Alle anderen Freunde in meiner Liste sind zufällige Freunde, die mir das System zugeteilt hat. Es gibt in meinem Spiel nur 3 Freunde, die mir regelmäßig Leben senden.

  • Christiane7373
    Christiane7373 Posts: 4 Newbie

    Hallo bin mit Handy online habe hier ein akaunt bin mit FB verbunden

  • DieOmimi
    DieOmimi Posts: 40,390 Friends Moderator

    Facebook ist in letzter Zeit wieder sehr instabil und daher ist es gut möglich, das deine Freundesliste nicht angezeigt wird.

    Eine andere Variante ist, das deine Einstellungen für die Datenschutzbestimmungen erneuert werden müsste. Schau in unserem 📕Help Center nach, es ist in 22 Sprachen verfügbar.

    https://kingcare.zendesk.com/hc/de/articles/360000759569-Wo-sind-mein-Fortschritt-und-meine-Freundesliste-geblieben

Hey! Would you like to give us your opinion?