Sign Up!

🔥 Hot right Now 🌶
🏆 Claim your level milestone badges:
1000 // 2000 // 3000 // 4000 // 5000 // 6000 // 7000 // 8000
👯‍♀️Find your Team HERE!

Glitch: wrongly timed boosters

Options
Jumpery
Jumpery Posts: 868
edited May 6 in Support

There seems to be a glitch happening with the timed boosters.
Over the last weeks I've got a couple of +2h timed boosters which switched to +30m while receiving them.
What's going on here?

WhatsApp Image 2025-05-05 at 20.02.16.jpeg WhatsApp Image 2025-05-05 at 20.02.17.jpeg

Answers

• DieOmimi
    DieOmimi Posts: 44,475

Hi @Jumpery warm welcome to our community at Candy Crush Friends Saga.

I had this exact same error in my game, not just in the last few weeks, but much earlier. I reported it and received a response that it was a graphics glitch. The studio will adjust the graphics so that our players will see the correct reward in the future.

Have a Friendtastic day. 🔍️

• Jumpery

Thank you and good to know.
    Hope it gets fixed soon, because it's a bit confusing to see.

• DieOmimi

Yes, it was confusing for me too, so I reported it. We've forwarded it to the studio again so the team can take care of it.

• DieOmimi

Hallo @Jumpery kannst du dich noch daran erinnern, bei welchem Event du den Screenshot aufgenommn hast?

Ich stelle gerade eine Liste aller Events mit diesem Grafikfehler zusammen und bei welchen Spielern es vorgekommen ist.

Kann ich bitte auch noch deine User ID haben? Du findest sie, wenn du auf der Startseite auf dein Profil gehst und doppelt auf das King-Logo tippst / klickst, so wie in meinem Beispiel:

image.png image.png image.png

Ich brauche von dir nur die Ziffer, die unter User ID steht.

Ganz lieben Dank im Voraus.

• Jumpery

Das Event weiß ich nicht mehr, aber es ist grade wieder beim Sternjäger-Event passiert:

WhatsApp Image 2025-05-09 at 21.56.26.jpeg

Meine ID: 14230674742

• DieOmimi

Danke @Jumpery. Das hilft schon mal.

Aktuell haben wir das Event mit Olivia, der Köchin / Unterwasser Kochparty. Das heißt, du hast das Event auf der Eventkarte abgeschlossen und anschließend die Sterne für das Kostüm gesammelt. Da du das Kostüm bereits in deinem Sammelalbum hast, erhältst du nur Booster und kein Kostüm. Dabei wurden zunächst wieder zwei Stunden angezeigt, die anschließend systemseitig auf 30 Minuten geändert wurden.

Mir ist das selbe schon nach Abschluss von Level 1 passiert. Ich hatte erst die Anzeige, das ich 2 Stunden lang Zeitbooster hatte, die dann in 30minütige Zeitbooster umgewandelt wurden.

Bisher habe ich nur Berichte von deutschsprachigen Spielern gesehen. Daher vermutet das Studio, das es mit der Gerätesprache zu tun hat. Die Untersuchungen laufen aber noch.

Vielen Dank für deine Mithilfe.

Hab ein tolles Wochenende.

Wenn du möchtest, gehe in unseren Wettbewerbsbereich und nimm Teil um Goldbarren oder Booster zu gewinnen. Tippe / Klicke auf den Button "Contests" oben auf unserer Seite.

• Jumpery

Und es ist wieder passiert.
    Das müsste das Jelly Queen Event sein.

Hey! Would you like to give us your opinion?