Sign Up!

Candy Soda

Options
Spinnifix
Spinnifix Posts: 24,751 Sweet Legend
edited June 2019 in Discussions
Ich spiele jetzt mehrere Legenden und habe das Gefühl, dass es die schwierigste Saga von allen ist. Hier bleibt man auf jeder Ebene lange hängen: Es spielt keine Rolle, ob es so hart oder nicht hart geschrieben ist. Für einmal habe ich hier die einfachste Version und ohne Booster oder sonst eine Hilfsfunktion. In jeder anderen Saga außer Scrubby Dubby gibt es jeden Tag Booster, und Sie können sie zusätzlich verdienen. Ich kann es als PC-Spieler beurteilen. Wie es für mich ist. In Farm Heros bin ich auf über 1100 Levels und komme sehr gut durch die Folgen. Bei Soda hänge ich bei 721 und habe für eine Weile angehalten, weil ich die Lust verloren habe. Ich bin mit Candy Crush in der PC-Version fertig. Es gibt die Niveaus bei 2825 Niveaus. Warum ist das nicht in Candy Soda?

Leider nur Ausreden !!! 
:p 

 Auch in Super Farm Heros liefen kurze Quests vor. Sie kamen neu, auch für mich. Das einzige Problem war, dass Sie es nicht verstanden haben. Es war nicht nur ich als PC-Spieler, es betraf alle Spieler !!!

 Xarly sollte darüber nachdenken, wenn er kann! 
:3 

Es ist wirklich seltsam. In der Übersicht von Candy Soda befand sich eine blaue Zusammenfassung mit allen Folgen darin. Jetzt ist das Feld rosa und es ist leer. Also entfernen, aber was einfügen geht nicht. Und das sollte ich verstehen ???? UNGLAUBLICH AUCH !!!




Hey! Would you like to give us your opinion?