Sign Up!

Levelübersicht

Kaugummi_2
Kaugummi_2 Posts: 1

Level 1

Hi Soda Freunde, ich hätte eine richtig gute Idee die es damals schon mal gegeben hat es geht um die Levelübersicht. Also besser gesagt fand ich es damals gut dass man die verschiedenen Levelabschnitte sehen konnte als Beispiel: Von Level 1200 bis 1260 hieß die Levelepisode Zuckersee danach kam wieder ein neuer Levelabschnitte. Wenn ihr dass wieder einfügen würdet dass man die verschiedenen Levels halt sehen kann wäre dass richtig cool von Euch! ;) Ansonsten mach mir Candy Crush Soda Mega viel Spaß!

Comments

• DieOmimi
    DieOmimi Posts: 41,203

Hi @Kaugummi_2 herzlich willkommen in unserer Community im Forum von Candy Crush Soda Saga.

Ich kenne die Levelübersicht sehr gut und weiß, wovon du sprichst. Ich bin auf Level 14230 und mir tun die Finger weh, wenn ich zu früheren Levels zurück möchte.

Das Studio hat jedoch entschieden, diese Levelübersicht abzuschaffen um Platz für neue Funktionen zu schaffen. Ich verstehe das und ich liebe die neuen Funktionen. Leider hat das Studio vergessen, eine Funktion zu schaffen, die es uns ermöglichst, schnell zu früheren Levels zurückzukehren. Sei versichert, das alle Wünsche der Spieler gelesen werden (mein Wunsch dazu habe ich mehrmals geäußert). Es ist uns aber nicht möglich, die Prioritätenliste des Studios zu beeinflussen.

Hab einen schönen Tag noch. 🌺

Hey! Would you like to give us your opinion?