Keine Werbung
Answers
-
Hallo @Gitte61 herzliche Willkommen in unserer Community.
Wann hast du das erste mal festgestellt, das du keine Werbung mehr bekommst? War es nach einem update oder hast du erstmals etwas mit echtem Geld gekauft? Jedes Detail ist wichtig, damit wir dir Best möglichst helfen können.
Vielen Dank für deine Kooperation.
Hab einen sprudelnden Tag. 💦
0 -
Hallo, genau sagen kann ich es nicht mehr, da ich bisher ohne Werbung weiter gespielt habe. Richtig nervig ist es, da mein Mann mit Werbung spielt und ich muss kaufen. Also hhhmmm???
0 -
Hallo @Gitte61 Werbung ist eine zusätzliche Funktion, die nicht allen Spielern gleichzeitig zur Verfügung steht. Das Studio teilt alle Spieler in verschiedene Testgruppen ein. Manche Testgruppen erhalten Werbung, andere Testgruppen haben zusätzliche andere Funktionen. Du bist anscheinend nicht in der Testgruppe für Werbung, dein Mann dagegen hat Glück, in dieser Testgruppe zu sein.
Testgruppen werden vom Studio deswegen erstellt, damit es in der Auswertung sehen kann, welche Funktionen bei den Spielern beliebt sind und welche Funktionen eher nicht so gut angenommen werden. Wir hier in der Community haben keinen Einfluss darauf, welcher Spieler in welcher Testgruppe ist.
In Candy Crush Soda Saga hatte ich nie Werbung und habe auch nie etwas gekauft. Trotzdem habe ich es bis zu Level 16.335 geschafft.
Einige Levels, vor allem zwischen 4000 und 6000 waren sehr herausfordernd und manchmal steckte ich tagelang fest und brauchte viele Versuche.
Bevor ich eine neue Episode beginne, sammle ich erst einmal Booster vom Kuchenbacken-Event, dem Teamspiel "4 in einer Reihe" und früher habe ich auch viele Booster von Batula bekommen (leider gibt es jetzt nur noch Zeitbooster).
Tipp für dich: wir veranstalten hier in der Community Wettbewerbe, bei denen du Goldbarren und Booster gewinnen kannst. Nimm Teil und vielleicht bist du einer der glücklichen Gewinner. Du findest aktuelle Wettbewerbe, wenn du oben auf der Seite auf den Button "Contests" tippst.
Spiele einfach weiter, vielleicht wirst du eines Tages auch in die Testgruppe für Videos aufgenommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß, auf deinem weiteren Weg durch das Soda-Meer.
Frohe Ostern! 🐣
0