Die Feen sind flatterhaft und bieten den geschicktesten Seifenblasenzerstörern eine Belohnung!
Was ist der Fairy Dash?
Beim Fairy Dash-Event können Sie Ihre Fähigkeiten im Blasensprengen mit denen einer Gruppe anderer Spieler messen. Wer die Ziellinie am schnellsten erreicht, erhält Booster als Preis!
Wo ist es?
Während des Spiels sehen Sie links auf Ihrem Hauptbildschirm mit der Spielkarte das Symbol für das Fairy Dash-Event. Darunter sehen Sie auch die Rangliste der Teilnehmer des Rennens, sodass Sie Ihre Position im Vergleich zu den anderen Spielern überprüfen können.
Wie kann ich meinen Fortschritt überprüfen?
Der Ranglisten-Tracker an der Seite des Kartenbildschirms informiert Sie über Ihren aktuellen Stand im Rennen. Oben im Tracker können Sie auch die Levelnummer der Ziellinie sehen. Das ist Ihr Ziel, also geben Sie Ihr Bestes, um vor Ihren Konkurrenten dort anzukommen!
Wann endet das Rennen?
Sobald alle Teilnehmer des Rennens die Ziellinie erreicht haben, werden die Ränge gesperrt und die Preise verteilt. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn einige Spieler Level beenden zu spielen und keine Fortschritte machen – nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität gilt das Rennen als beendet und die Rangliste und Preisverteilung werden durchgeführt.
Was kann ich gewinnen?
Für den Gewinner des Fairy Dash gibt es eine Menge Preise zu gewinnen, es geht also um alles. Booster, Sternenstaub und sogar einige unbegrenzte Leben können gewonnen werden, wenn Sie den ersten Platz belegen! Es gibt nicht nur Preise für den Gewinner, sondern auch tolle Beute für die Inhaber des 2. und 3. Platzes!
Ich sehe es nicht in meinem Spiel
Es ist möglich, dass Sie jemanden kennen, in dessen Spiel das Event sichtbar ist, während es für Sie nicht verfügbar ist. Keine Sorge! Bei so vielen Spielern müssen wir den Spaß manchmal etwas verteilen.
Um unsere Events überschaubar und für möglichst viele Leute sichtbar zu halten, greifen Spielergruppen manchmal zu unterschiedlichen Zeiten darauf zu.
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie es beim nächsten Mal haben, wenn Ihr Freund es nicht hat, oder dass ein anderes Ereignis nicht dabei ist. Behalten Sie einfach Ihre Benachrichtigungen, Popups und Kartenschaltflächen im Auge.