Die Feen sind aufgeregt und bieten eine Belohnung für ihre geschicktesten Blasenknaller an!
Was ist der Feensprint?
Das Feensprint-Event stellt deine Blasenknallfähigkeiten gegen eine Gruppe anderer Spieler auf die Probe, mit einem Preis von Boostern für diejenigen, die am schnellsten die Ziellinie erreichen!
Wo ist es?
Wenn es aktiv ist, siehst du das Feensprint-Event-Symbol links auf deinem Hauptspielkartenbildschirm. Darunter siehst du auch die Rangliste der Teilnehmer im Rennen, sodass du deine Position im Vergleich zu den anderen Spielern überprüfen kannst.
Wie kann ich meinen Fortschritt überprüfen?
Der Ranglisten-Tracker an der Seite des Kartenbildschirms hält dich darüber auf dem Laufenden, wo du im Rennen stehst. Oben im Tracker kannst du auch die Ziellinien-Levelnummer sehen. Dies ist dein Ziel, also gib dein Bestes, um es vor deinen Konkurrenten zu erreichen!
Wann endet das Rennen?
Wenn jeder Spieler im Rennen die Ziellinien-Levelnummer überschritten hat, werden die Ränge gesperrt und die Preise verteilt. Wenn einige Spieler aufhören zu spielen und keinen Fortschritt machen, mach dir keine Sorgen - nach einer festgelegten Zeit der Inaktivität wird das Rennen als abgeschlossen betrachtet und die Rangliste und Preisverteilung erfolgt.
Was kann ich gewinnen?
Eine Fülle von Preisen kann für den Gewinner des Feensprints gewonnen werden, also gibt es alles zu spielen. Booster, Sternenstaub und sogar einige unbegrenzte Leben könnten gewonnen werden, wenn du den ersten Platz belegst! Nicht nur für den Gewinner gibt es Preise, sondern auch für die Inhaber des 2. und 3. Platzes gibt es tolle Beute!
Ich sehe es nicht in meinem Spiel
Es ist möglich, dass du jemanden kennst, bei dem das Event in seinem Spiel sichtbar ist, wenn es dir nicht zur Verfügung steht. Keine Sorge! Bei so vielen Spielern müssen wir den Spaß manchmal ein wenig verteilen.
Um unsere Events überschaubar und für so viele Menschen wie möglich sichtbar zu halten, haben manchmal Gruppen von Spielern zu unterschiedlichen Zeiten Zugriff darauf.
Es besteht die Möglichkeit, dass du es beim nächsten Mal hast, wenn sie es nicht haben, oder ein anderes Event, das dein Freund nicht hat. Halte einfach Ausschau nach deinen Benachrichtigungen, Pop-ups und Kartenknöpfen.