Hallo! Lesen Sie weiter, um es herauszufinden...
– Warum Sie nicht auf iOS 11 spielen können
– So überprüfen Sie welche iOS-Version Sie haben
– So aktualisieren Ihrem Apple-Gerät
Das Spiel unterstützt iOS 11 nicht mehr
Das bedeutet, dass Sie, wenn Ihr Gerät iOS 11 verwendet, keine neuen Level spielen können und dies auch nicht tun wird Erhalten Sie alle neuen Funktionen oder Ereignisse .
Bitte beachten Sie außerdem, dass wir Ihnen ohne die neueste Version des Spiels nicht garantieren können, dass Sie das beste Spielerlebnis haben. Wir können nicht garantieren, dass Fehler und Probleme für Sie behoben werden, da diese nur in neuen Updates für die neueste Version des Spiels behoben werden.
Sie müssen die Version Ihres Betriebssystems (OS) aktualisieren, um weiterhin die beste Unterstützung für Ihr Spiel zu erhalten .
Aber bevor Sie das tun – wenn Sie kein King-Konto haben, Wir empfehlen, dass Sie eines erstellen . Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre hart erarbeiteten Fortschritte nicht verloren gehen, sondern übernommen werden, wenn Sie Ihr Betriebssystem aktualisieren.
Wie überprüfe ich, welche iOS-Version ich habe?
- Gehen Sie zum Startbildschirm Ihres iPads oder iPhones und berühren Sie dann das Symbol „Einstellungen“.
- Auswählen Sie dort „Allgemein“ aus.
- Tippen Sie anschließend auf „Info“. Dort sehen Sie alle Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich der Betriebssystemversion. Ich
Aktualisieren Sie iOS auf Ihrem Apple-Gerät:
- Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Software-Aktualisierung.
- Tippen Sie auf „Automatische Updates“ und aktivieren Sie dann „iOS-Updates herunterladen“.
- Aktivieren Sie „iOS-Updates installieren“. Ihr Gerät wird automatisch auf die neueste Version von iOS oder iPad OS aktualisiert. Einige Updates müssen möglicherweise manuell installiert werden.