Du bist nicht allein, während du Candy Crush Friends Saga spielst – du wirst Hilfe von einer Besetzung deiner Lieblingsfiguren haben!
Wie schalte ich Charaktere frei?
Um diese hilfreichen Charaktere freizuschalten, müssen Sie Süßigkeiten-Überraschungsboxen finden. Finde neue Sticker in diesen Boxen, um deine Candy-Freunde zu verbessern und auch neue zu entdecken. Sobald du genug Sticker gesammelt hast, um einen Charakter freizuschalten, sind sie bereit und warten darauf, dir zu helfen!
Wie wähle ich meinen Charakter aus?
Die Auswahl deines Charakters ist einfach. Bevor Sie ein Level beginnen, können Sie auswählen, welchem Charakter Sie helfen möchten, indem Sie ihn im Menü unter der grünen Schaltfläche „Spielen“ auswählen. Wähle sorgfältig – jeder Charakter hat eine einzigartige Spezialkraft, die dir helfen kann. Um Ihnen die besten Erfolgschancen zu bieten, wird das Spiel eine Empfehlung für Sie aussprechen.
Wie nutze ich die Kraft meines Charakters?
Um die einzigartige Kraft deines Charakters zu nutzen, musst du seine Lieblingssüßigkeiten sammeln. Beobachten Sie, wie sich ihre Energieleiste füllt, und sobald Sie genug ihrer bevorzugten Süßigkeiten gesammelt haben, fügen sie Ihrem Spielfeld einen leckeren Booster hinzu. Je mehr der angeforderten Süßigkeiten Sie sammeln, desto mehr Booster erhalten Sie, um das Level zu meistern.
Wie kann ich meine Zeichen anzeigen?
Zeichen in The Scrapbook finden, indem Sie auf das gefundene Buchsymbol klicken auf dem Startbildschirm. Hier können Sie Ihre gesammelten Charaktere ansehen, mehr über ihre Kräfte erfahren und eine lustige Biografie lesen, um Ihren neuen Freunden näher zu kommen.
eine Liste von Zeichen sehen, die noch gesammelt werden müssen. Sie sehen auch einen Fortschrittsbalken, damit Sie Ihren Fortschritt beim Freischalten Ihres nächsten Lieblingscharakters verfolgen können!