Dachs, der Donut-Hund – der süßeste Bewohner von Candy Town – hat seinen eigenen Lieferservice gestartet!
Jetzt braucht er Ihre und die Hilfe Ihrer Freunde, um sicherzustellen, dass alle seine Lieferungen pünktlich ankommen. Erledigen Sie Aufgaben, um Lieferungen zu erledigen, und Sie erhalten tolle Belohnungen!
Wie funktioniert die Lieferung von Dachs?
Ab Level 25 ist es ganz einfach, dieses Event zu genießen:
- Klicken Sie einfach auf das Symbol auf Ihrer Spielkarte und Sie sehen, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt, um Ihre Lieferungen abzuschließen.
- Lernen Sie Ihr fünfköpfiges Team kennen, mit dem Sie spielen und Aufgaben erledigen werden!
- Von hier aus zeigt Dachs Ihre Aufgabenliste an.
- Jetzt ist es an der Zeit, diese Aufgaben als Team zu erledigen, um Ihre Belohnungen zu verdienen!
- Nachdem Sie einen Stapel Aufgaben erledigt haben, werden Ihnen bis zum Ende der Veranstaltung neue Aufgaben zugewiesen.
Wie fülle ich die Taskleiste?
Bitte beachten Sie, dass Sie zum Füllen der Taskleiste ein neues/unbesiegtes Level spielen müssen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Aufgabenauswahl manuell erfolgt . Dies bedeutet, dass Sie eine Aufgabe auswählen müssen, um mit der Erledigung zu beginnen!
Wie sehe ich meine Teamkollegen?
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Teamkollegen und deren Avatar nur sehen können, wenn sie eine Aufgabe ausgewählt haben.
Was ist, wenn andere es spielen können und ich nicht?
Damit die Events und Herausforderungen für alle zugänglich und verfügbar bleiben, kann es sein, dass Sie manchmal Zugriff darauf haben und Ihre Freunde nicht, oder umgekehrt. So kann jeder so viele Features wie möglich nutzen. Denken Sie daran, dass Sie sie möglicherweise haben, wenn Ihre Freunde sie nicht haben – also stürzen Sie sich hinein, wann immer Sie die Chance dazu haben!