Dachs der Donut-Hund - der niedlichste Bewohner von Candystadt - hat seinen eigenen Lieferservice gestartet!
Jetzt braucht er deine Hilfe und die deiner Freunde, um sicherzustellen, dass alle seine Lieferungen pünktlich ankommen. Erledige Aufgaben, um Lieferungen zu machen, und du wirst einige erstaunliche Belohnungen verdienen!
Wie funktionieren Dachs' Lieferungen?
Ab Level 25 ist es einfach, dieses Event zu genießen:
- Klicke einfach auf das Symbol auf deiner Spielkarte und du siehst, wie viel Zeit dir bleibt, um deine Lieferungen abzuschließen.
- Triff dein Team von fünf Personen, mit denen du Aufgaben erledigen wirst!
- Von hier aus zeigt dir Dachs deine Aufgabenliste.
- Jetzt ist es an der Zeit, diese Aufgaben als Team zu erledigen, um deine Belohnungen zu verdienen!
- Nachdem du eine Reihe von Aufgaben abgeschlossen hast, erhältst du neue, bis das Event vorbei ist.
Wie fülle ich die Aufgabenleiste?
Bitte beachte, dass du, um die Aufgabenleiste zu füllen, auf einem neuen/ungeschlagenen Level spielen musst. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Aufgabenauswahl manuell erfolgt. Das bedeutet, dass du eine Aufgabe auswählen musst, um mit der Erfüllung zu beginnen!
Wie sehe ich meine Teamkollegen?
Bitte beachte, dass du deine Teamkollegen und deren Avatar nur sehen kannst, wenn sie eine Aufgabe ausgewählt haben.
Was, wenn andere es spielen können und ich nicht?
Um die Events und Herausforderungen für alle zugänglich und verfügbar zu halten, kann es manchmal sein, dass du Zugang dazu hast und deine Freunde nicht, oder umgekehrt. Dies ist so, dass jeder so viele Funktionen wie möglich spielen kann. Denke daran, dass du es haben könntest, wenn sie es nicht haben - also tauche ein, wann immer du die Chance hast!