Leben in Candy Crush Friends Saga funktionieren etwas anders als Leben in anderen Candy-Spielen.
Wie viele Leben habe ich?
- In Candy Crush Friends Saga stehen Ihnen jederzeit fünf Leben zur Verfügung.
- Wenn alle Leben aufgebraucht sind, können Sie Freunde nur dann um Hilfe bitten, wenn Sie weniger als 5 Leben haben.
Wie greife ich auf meine Leben zu?
- Um auf Lives zuzugreifen, tippen Sie auf das Herzsymbol in der oberen Ecke Ihres Bildschirms.
- Beachten Sie, dass Sie einzelne Leben nicht Annehmen können. Wenn Sie 0 Leben haben, müssen Sie alle von Freunden gesendeten Leben Annehmen (bis zu 5).
Wie kann ich Leben empfangen und Senden?
- Nachdem Sie Leben erhalten haben, können Sie auch Leben an Ihre Freunde Senden.
- Wenn ein Freund mehrere Leben-Sets sendet, erscheint immer nur ein Set in der Warteschlange. Sobald Sie es akzeptiert haben, können Sie weitere erhalten.
Wie kann ich Freunde um Hilfe bitten?
- Wenn Sie weniger als 5 Leben haben, können Sie Freunde um weitere Leben bitten oder bereits erhaltene Leben verwenden.
- Freundschaftsanfragen um Hilfe werden durch ein kleines Umschlagsymbol auf dem Herzsymbol angezeigt. Tippen Sie auf das Herzsymbol, um die Anfragen anzuzeigen und Ihren Freunden die Lebensader zu geben, die sie brauchen!