The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
Thanks you for the tag @Diamond_Lim 🤗
I'm going to try the French translation system:
"J'adore cette fonctionnalité elle est vraiment très utile maintenant pour certaines personnes il peuvent écrit dans leur propre langue dont moi en français et j'espère qu'il mettront d'autres langues à l'avenir".
Oh ouais! Cette fonctionnalité de l’outil de traduction est vraiment très utile et utile pour nous ! Nous espérons également que d'autres langues seront ajoutées pour aider les autres à l'avenir ! @Nico_G 👍😊
Merci également d'avoir essayé d'écrire votre langue maternelle maintenant ! 🤗
@LadyRaffie This is going to be AMAZING!! I know how hard it must be for non English speakers to get involved and to be understood. English is an extremely frustrating language, even for a native speaker. So I think this can really do wonders to overcome the language barriers and help our community unite even more and I love it! 🫶🎉
Danke fürs Markieren @Diamond_Lim
Gerne geschehen und wir freuen uns sehr, dass Sie jetzt wieder bei King Community sind! @AmberRaeLeo 😄
Ja! Wir haben in der Schule so wenig und viel versucht, die englische Sprache zu lernen, zu schreiben, zu sprechen und anzuwenden, da Englisch immer noch nicht wirklich unsere Muttersprache ist, vor allem auf der ganzen Welt. 😅
Aber ich liebe es immer noch, Englisch zu lernen, zu schreiben, zu sprechen und anzuwenden. Die Sprache ist besser und einfacher, meine Muttersprache ist Chinesisch. Chinesisch ist weltweit die Sprache, die am schwierigsten zu lernen, zu schreiben, zu sprechen und zu verwenden ist. Ja! Es ist wirklich die Wahrheit! Aus diesem Grund möchte ich dazu übergehen, Englisch zu lernen, zu schreiben, zu sprechen und zu verwenden. Auch in der King Community ist die Sprache besser und einfacher als meine Muttersprache! Hehe! 😁😁😁
Dann freuen wir uns sehr, dass Sie endlich Ihre Muttersprache Deutsch schreiben und verwenden können, die Sie nicht verwenden müssen, und jetzt in die englische Sprache übersetzen können. 🙌😄
Das ist richtig! Diese Funktion des Übersetzungstools ist wirklich sehr hilfreich und nützlich für uns, die jetzt eine ihrer fünf Muttersprachen gesprochen, geschrieben und verwendet haben! Wir hoffen auch, dass in Zukunft weitere Sprachen hinzugefügt werden, um auch anderen zu helfen! 👍😄