Sign Up!

No lives from friends

Options
Anja-3
Anja-3 Posts: 2 Newbie

Hallo. Seit Monaten erhalte ich keine Leben mehr von meinen Freunden, lediglich die Bohnen bekomme ich von ihnen. Wenn ich nach Leben frage, ist das Fenster leer, ich kann keinen einzigen Freund auswählen, um ihn um Leben zu bitten. Ich habe es schon mit anderen Browsern versucht (normalerweise Firefox), aber auch hier ist es dasselbe Problem: Keine Freunde in der Liste - keine geschenkten Leben! Woran liegt das? Was kann ich tun? Viele Grüße, Anja

Answers

  • Lady_Choo
    Lady_Choo Posts: 24,991 Pet Rescue Moderator
    Options

    Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht auf King care. Facebook hat Änderungen vorgenommen. Also nicht alle Freunde zeigen. Wenn dein Leben voll ist, wirst du nur Bohnen bekommen. Du musst also Lebensanfragen senden, wenn du zwei Leben verloren hast. Wenn du den Rest benutzt hast, solltest du Leben haben, die warten, wenn du neu geladen bist, wenn du auf einem Computer spielst. Wenn Sie jedoch mehr Hilfe benötigen. Ich kann kein Deutsch und google translate ist nicht immer zuverlässig, also bitte gehen Sie auf die richtige Website, wo Sie sie per E-Mail um Hilfe bitten können. :)

    http://farmheroessaga.com/help/

Hey! Would you like to give us your opinion?