Latest news about Pet Rescue Saga!
Support — Get help here
Win Gold Bars and more!
Help us make the game even better!
Warum bekomme ich keine Belohnungen und Goldbarren mehr? Ich spiele nur auf einem Gerät und kann somit nicht woanders etwas abgeholt haben. Bei den Bonusspielen bekomme ich die Belohnungsboxen nicht mehr angezeigt.
Ich Habe einmal gekauft und jetzt bekomme ich jekne kostenlose Booster mehr,,,habe alles prk uert
ich kann nur noch senden und bekomme keine Belohnungen mehr
@Mimi0815 hast du noch einen Screenshot von dieser Meldung:
Das ist aus meinem Spiel, ich hätte gerne einen ähnlichen Screenshot aus deinem Spiel, wenn du auf "Abholen" tippst.
@Mimi0815 was meinst du mit den Belohnungsboxen? Meinst du die Panda-Party? Ich hatte sie bis gestern in meinem Spiel und habe alle abgeholt. Daher sehe ich im Moment keine Belohnungsboxen von der Panta-Party. Oder meinst du etwas anderes?
Hallo @Mimi0815 herzlich Willkommen in unserer Community bei Pet Rescue Saga.
Danke, das du dich gemeldet hat. Mir ist nämlich das gleiche passiert. Hast du bitte noch einen Screenshot der Meldung, wo dir mitgeteilt wird, das du deine Goldbarren bereits auf einem anderen Gerät beansprucht hast?
Außerdem brauche ich bitte noch deine User ID. Du findest sie wie folgt:
Wie du sehen kannst, ist meine User ID 5688606047. Jetzt tu das selbe wie in meinen Screesnhots und mache entweder einen Screenshot, der deinen User ID zeigt oder tippe diese ab.
Vielen Dank.
I didn't miss my daily gift yesterday, level 500 and something signing in everyday… But, it's at level 0 today!!! What happen???
🛠 General Troubleshooting Steps In case you experience a game crash or freeze, try these simple steps: Restart: Force close apps and restart your device. Updates: Check that you have the latest game and device updates. Memory: Keep at least 2GB free storage for smooth gameplay. Connection: Use WiFi instead of cellular…
Hello Pet Community! 🐾 Curious about the latest level in Pet Rescue Saga? You’ve come to the right place! 🐶🐱 🗓️ New levels are released every Tuesday, so there’s always a fresh challenge waiting for you! 📍As of March 31, the latest level available is 9792. Check your game and see if you’ve made it there yet! Enjoy the new…