Sign Up!

🔥 Hot right Now 🌶
🏆 Claim your level milestone badges:
1000 // 2000 // 3000 // 4000 // 5000 // 6000 // 7000
👯‍♀️Find your Team HERE!

Goldbarren weg durch zusammenführen Spielstände

Kklitzeklein1405
Kklitzeklein1405 Posts: 8

Level 2

Hilfe — durch das Zusammenführen meines Spielerstandes aus handy und tablett ist zwar jetzt überall das gleiche (höhere) Level, aber meine Booster und vor allem meine gesammelten Goldbarren sind fast alle weg !!! Es fehlen ca 600 ! Das ist mehr als ärgerlich — bitte um Hilfe damit ich sie wieder nutzen kann

«1

Answers

• DieOmimi
    DieOmimi Posts: 41,189

Hallo @Kklitzeklein1405 herzlich Willkommen bei Candy Crush Friends Saga.

Was genau hast du unternommen, um deinen Spielstand von Handy und Tablett zusammenzuführen? Hast du einen neuen Account oder eine neue E-Mail-Adresse verwendet. Bitte sag mir, wie du vorgegangen bisst, damit ich dir einen Tipp geben kann.

Falls du ein neues Gerät verwendest, sollten deine Goldbarren übertragen werden. Goldbarren werden auf dem Server von King gespeichert und sind auf allen Geräten verfügbar. Booster werden nicht zwischen den Geräten übertragen. Booster werden nur auf dem Gerät gespeichert, wo du sie gewonnen hast. Daher ist es normal, das du auf dem neuen Gerät keine Booster hast.

• Kklitzeklein1405

Level 2

vielen Dank für deine Antwort, ich habe mich über mein Facbookkonto angemeldet auf dem Tablet (da habe ich in der letzten Zeit immer gespielt), Spielstand aktualisiert. Dort hatte ich über 600 Goldbarren. ich habe dann auf meinem Handy (kein neues Gerät) ebenfalls die Option "über facebook anmelden" gewählt und aktualisiert — die Level wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Ich habe es zunächst gar nicht gemerkt, aber dann am nächsten Tag festgestellt, dass nur noch 53 Goldbarren auf beiden Geräten angezeigt werden. Das ist halt echt sehr ärgerlich, weil ich lange drauf gespart habe und ich nicht feststellen kann, wo der Fehler liegt. Ich hatte das Vorgehehn gegoogelt. Ich wäre wirklich sehr für Hilfe dankbar. Liebe Grüße

• DieOmimi

Hallo @Kklitzeklein1405 ich vermute, das du von Facebook eine neue User ID bekommen hast und die 600 Goldbarren auf deiner ursprünglichen User ID verblieben sind.

Bevor du dich mit deinem Facebook-Konto angemeldet hast, warst du da mit E-Mail und Passwort (also mit einem King-Konto) angemeldet? Wenn ja, könntest du dich von Facebook wieder abmelden und zu deiner ursprünglichen Identität zurückkehren - also wieder mit E-Mail und Passwort einloggen.

Ist bei der Synchronisation sonst noch etwas passiert? Sind alle deine Charaktere und Kostüme im Sammelalbum oder fehlt da auch was? Sind deine Ereignisse alle noch da? Im Moment haben wir das Haselnuss-crunch Ereignis und Dachs Lieferdienst.

• Kklitzeklein1405

Level 2

nein, ich denke ich hatte vorher kein king—konto; zumindest süsste ich keine login—Daten. Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass der login über den gamecenter account läuft

• DieOmimi

Hallo @Kklitzeklein1405 das ist schade. Nur wenn du einen Account hast, werden deine Goldbarren, deine Charaktere und Kostüme und dein Fortschritt auf King-Servern aufgezeichnet und du kannst von allen Geräten darauf zugreifen.

Sind deine Charaktere und Kostüme und die aktuellen Ereignisse alle da?

• Kklitzeklein1405

Level 2

jetzt habe ich mich vom Facebook abgemeldet, auf dem Gerät, wo vorher die 600 Goldbarren waren, nun habe ich 0 Barren :(

• DieOmimi

Hallo @Kklitzeklein1405 ja, weil du durch die Abmeldung wieder wie ein Neuling bist. Wenn du dich wieder über Facebook anmeldest, sind zumindest die 53 Goldbarren wieder da.

Wusstest du, das wir hier in der Community Wettbewerbe veranstalten bei denen du Goldbarren gewinnen kannst. Wenn du interessiert bist, nehmen wir dich gerne auf unsere Tagging-Liste.

Die aktuellen Wettbewerbe findest du im Bereich "Contests". Klicke oben auf der Seite auf den grünen Button "Contests" und die ersten Diskussionen sind in der Regel die aktuellen Wettbewerbe.

• Kklitzeklein1405

Level 2

dankeschön für deine mühen

Ehrlich gesagt habe ich im moment eher lust das spiel zu löschen …:(

• DieOmimi

Hallo @Kklitzeklein1405 das tut mir sehr leid. Ich liebe das Spiel und würde es nie löschen. Ich bin am Ende der verfügbaren Level und warte jeden Dienstag auf eine neue Folge. Auf welchem Level bist du?

Hey! Would you like to give us your opinion?