The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
Leider vermisse ich die Sonderspiele seit einer Woche, wie zum Beispiel Dachs Lieferdienst .Auch die Kaugimmisonderlevels waren nach 1 Tag verschwunden. Nun bekomme ich damit gestern die Belohnung noch geschafftem Level nicht mehr , das man im nächsten mit gestreiftem und gellee Bonbon starten.
Danke für Eure
Hilfe
Hallo @Blaukatl herzliche Willkommen in unserer Community bei Candy Crush Friends Saga.
Es tut mir leid, das du die Ereignisse vermisst. Es gab letzte Woche ein update der App, welches leider fehlerhaft war. Dadurch wurden alle Ereignisse gelöscht und es kommen keine neuen Ereignisse mehr ins Spiel.
Das fehlerhafte update wird noch untersucht und es gibt bisher noch keine Lösung. Unsere Community Managerin hat hier eine Ankündigung veröffentlicht:
Mach dir am Besten ein Lesezeichen, damit du immer aktuell informiert bist.
Da du jetzt schon mal hier bist, wie wäre es, wenn du dir Goldbarren für dein Spiel verdienst? Komm in unseren Bereich "Contests" (der grüne Button mit dem Pokal ganz oben auf unserer Seite). Im Moment gibt es gleich 3 Wettbewerbe parallel.
Ich würde mich sehr daarüber freuen, wenn du bei uns mitmachst.
Hello everyone,
please check your store for an update. On mobile, it's available (for me) and it's brought back events (Yeti Eucalyptus Event and Sweat Streak). You may have to start the app several times because it is not visible the first time.
The update is not yet available for Windows users, but is expected soon. Please check your Microsoft Store daily.