The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
Hallo und willkommen in der Community!
Bitte beachte, dass dieser Bereich nur auf Englisch ist, aber keine Sorge, wir verschieben Deinen Kommentar in den Bereich des Forums, in dem Du Deine Sprache sprechenย kannst.
Vielen Dank!
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer freundlichen Community
Danke an @channie8
Schรถn, das du ein deutscher Spieler bist. Darรผber freue ich mich sehr.
In diesem Bereich muรt du bitte in englischer Sprache posten.
Wenn du kein englisch kannst ist es kein Problem, dafรผr gibt es Internet - รผbersetzer.
Im deutschen Bereiuch habe ich alles zum รbersetzen hinterlegt.
Zu Deiner Frage: Ja du kannst Goldbarren fรผr dein Spiel gewinnen, in dem du an den verschiedenen wettbewerben teilnimmst.
Zur Zeit laufen in den verschiedenen Spielen hier unter " Wettbewerbe" Veranstaltungen.
Im deutschen Bereich lรคuft auch ein Osterwettbewerb. Dieser ist verbunden mit dem spanischen und franzรถsischen Bereich.
Komme bitte vorbei.!
Unter meinem Bild gelangst du dort hin.
Fรผr weitere Fragen und Hilfe stehe ich dir gerne zur Verfรผgung.
Dies tust du mit diesem @ Zeichen. Wenn mein Name angezeigt wird klicke bitte drauf. Er muร fett hinterlergt sein und ich werde benachrichtigt. Ich komme dann zu dir.
Vielleicht sehen wir uns dort.
Schรถnes Wochenende๐บ
Dieses bitte in den deutschen Bereich Unter HALLO: Verschieben!!!
Danke @Lola_Pop
G'Day Everyone,
Well we've reached that time now and the Ada Lovelace Challenge has now closed!
Thank you all for testing out your inner Geek in this comp!
Twas a good bit of fun this one, so Well Done to everyone who participated! ๐๐ค
There were 3 Winners who got each Question right and they are:
Well Done guyz!! ๐
Would you please comment your Player ID's here so you can receive the 20 Gold Bars to your Jelly Accounts ๐คฉ
Thank you @channie8 for choosing me as a winner! I could sure use those GBs for my game. My user ID # is
Congratulations to @siti_payung and @DeepshikhaSharan!