The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
Ich möchte etwas mitteilen. Meine Frustration ist sehr hoch mit diesem Spiel.
Ich stecke an einem Level fest und hatte noch mehr zu entfernen und bekam per Werbung 2 extra Züge.
Nun nach einem erneuten spielen und war faßt fertig und bekam genug Werbung mit einem Booster. Ich sah es mir an und wollte Spielen. Statt zu spielen kamen die Schilder: Hoppla ist ein Fehler aufgetreten und 3x.
Dieses habe ich oft.
Ich bin am überlegen, ob ich dieses Spiel deaktiviere.Es ist kein faires Spiel.
Entweder zieht man mir bei Werbungen 2x 9GB zusätzlich ab, oder es kommen diese Schilder.
Man soll Geld ausgeben. Für mich nur noch ein Betrugsspiel.
Sorry. Das mußte ich los werden.
Hallo Troung
Du hast Recht. Ehrlich gesagt, war die Community schon immer ein Chaos.
Ich dachte es mir auch, als ich dieses mit den Sprachen sah.
Am Anfang als ich in die Community rein kam, beschwerte ich mich immer über die eine Sprache.
Man hätte die Community anders aufziehen sollen.
Ich war in Royalgames eine Spielseite die auch zu King gehörte.
Dort hatte jedes Land seine eigene Sprache und man konnte mit den Spielern auf der ganzen Welt spielen und chatten. Ja, wenn man mit anderen geschrieben hatte, mußte man auch den Übersetzter verwenden.
Aber ansonsten hatte jede Sprache diese komplette Webseite.
Dieses hätte ich mir für die Community auch gewünscht und weis nicht, warum man es nicht gemacht hat.🤷♀️
Wer weis, was noch mit der Community passiert. Warten wir es einfach ab.
Habe ein tolles Wochenende🌼
Hallo
Ich verstehe nicht, wie man ein Spiel kaputt machen kann. Jedes mal, wenn man 3 Werbungen ansehen kann für 5 Bewegungen und eine Farbbombe, das danach 3x Schilder kommen: ❌Hoppla ist ein Fehler aufgetreten.❌ Das ist jedes mal das selbe. Könnte dieses mal bitte weiter gegeben werden! Ich bin damit nicht die Einzigste.
Danke