Sign Up!

⚠️ Need help? Check our FAQ:s first HERE
📩 Email notifications Customise your experience in the forum! HERE

Kann man sich den weiteren Verlauf der Teilnehmer anschauen? Wo?

Options
Saleberlin
Saleberlin Posts: 2 Newbie
edited April 26 in Support

Hab in der 3. Runde Ko Phase als zweiter das Turnier verlassen müssen ... Es schien mir als würde es nicht möglich gewesen den 1.Platz zu erreichen da immer ein kleiner Vorsprung auf den ersten Platz vorhanden war.. Immer wenn ich Punkte machte ging Platz 1 weiter voran... Dann kamm auch ein dritter Spieler plötzlich mit dazu woher die ganzen Punkte herkommen kann ich mir nicht erklären da es zuvor ein riesen Vorsprung auf den Dritt platzierten gab. Trotzdem war es ein sehr schönes Spiel und ich erhielt die Nachricht zu den besten 5 % der All Stars zu gehören. Kleiner Trost der mir nix wirklich hilft. Wenn ich denke das es Millionen Spieler gibt die teilnehmen und ich die Tabelle im Turnier anschaue sind dort 10 Namen. Wo ist der Rest der Welt?

Answers

  • Saleberlin
    Saleberlin Posts: 2 Newbie
    Options

    Wo kann man das Turnier weiter verfolgen?

  • PummyRaj
    PummyRaj Posts: 33,026 Candy Moderator
    Options

    Hello @Saleberlin🤗 A Warm Welcome to our sweet King Community!

    I am sorry! The Community uses English ONLY for everybody to understand and communicate better. Hence, can you please post your question again in English, so that we can help you!

    This thread will be closed now as it is "Unsupported Language"!

    Thank you for understanding and hope too see you soon.

    ** King Community unterstützt NUR die englische Sprache. Bitte stellen Sie Ihre Frage daher erneut auf Englisch, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Danke🍫🍫

This discussion has been closed.

Hey! Would you like to give us your opinion?