special round

shanks2602
shanks2602 Posts: 6

Level 1

edited 2:37PM in Discussions

Why am I no longer shown any boosters I have won after a successful special round, but only something with hours?

Comments

• johamilton
    johamilton Posts: 27,647

Hi and welcome to the Candy Crush Solitaire community.

Sorry but I am a little confused on what you are asking. Are you saying you are not receiving any boosters when you win an event. And I can't think of what you would have won that has to do with hours.

Please help me understand what you are asking so I can help you. 🤗

So nice to have you part of our Solitaire family. đź’•

• shanks2602

Level 1

Hallo, ich meine die Spezialrunde. Dort werden dann statt wie gewohnt die gewonnenen Booster komische Zeichen mit Stundenangabe angezeigt. Habe im Forum aber schon eine Antwort gesehen, es handelt sich wohl um einen virtuellen Fehler oder Ă„hnliches. Aber die Booster werden nicht gutgeschrieben. Meine Frage, wann und wie wird das behoben? So ist das Kaufen mit Goldbaren fĂĽr ZusatzzĂĽge leider zwecklos.

Vielen Dank und GruĂź

Susanne

• DieOmimi
    DieOmimi Posts: 42,733

Hallo Susanne,

ich kenne diesen Fehler aus einem anderen Spiel, nämlich Farm Heroes Saga. In Candy Crush Solitaire Saga habe ich den Fehler noch nicht gehabt.

Hast du vielleicht einen Screenshot, wo es zu sehen ist?

• shanks2602

Level 1

Hallo, es ist auch bei Farm Heroes Saga. Ups….habe ich mich da tatsächlich falsch ausgedrückt…könnt Ihr trotzdem helfen?

• DieOmimi

Hallo Susanne,

der Fehler in Farm Heroes Saga ist bekannt und gemeldet. Es gibt noch keine Erkenntnisse, wann es repariert wird. Du kannst den aktuellen Stand hier nachlesen. Klicke / Tippe auf die grĂĽne Schrift, das ist der Link, der dich ins Farm Heroes Saga Forum fĂĽhrt.

• shanks2602

Level 1

Dankeschön!

• DieOmimi

Gern geschehen. Ich hoffe, du nimmst in Farm Heroes Saga an den Diskussionen und Wettbewerben teil. Auf welchem Level bist du? Ich bin hier:

Mein Avatar ist Blossom, die fleißige Biene aus Blossom Blast Saga. In diesem Spiel Blossom Blast Saga bin ich Moderatorin hier in der Community. Lass mich wissen, wenn ich dir helfen kann. Ich spiele alle King-Spiele (mal öfter und mal weniger oft).

• shanks2602

Level 1

Hallo, auf dem PC 1511 auf dem Handy 3494 :)

Hey! Would you like to give us your opinion?