Die Antwort ist: Ja, das kannst du! Folge diesen einfachen Schritten, um deine Facebook-Freunde zu sehen, wenn du mit deinem King-Konto verbunden spielst.
VORAUSSETZUNGEN: Bevor du beginnst, stelle sicher, dass du...
- dein Facebook- und dein King-Konto synchronisiert hast und
- mit Facebook verbunden bist.
Sobald du sicher bist, dass du diese beiden Dinge hast, erhältst du ein Pop-up!
Wenn du das Pop-up erhältst
1. Das Pop-up wird fragen, ob du deine Freunde zu deiner Karte hinzufügen möchtest.
2. Drücke Weiter und deine Facebook-Freundesliste wird automatisch ausgewählt.
3. Durch erneutes Drücken von Weiter werden deine Facebook-Freunde zu deinem King-Konto verschoben. Du kannst auch alle Freunde abwählen, indem du das Kästchen "Alle abwählen" ankreuzt und bestimmte Freunde aus der Liste auswählst.
Die Screenshots zeigen das anfängliche Pop-up, den Bildschirm, auf dem du die Freunde auswählst, die du in deinem King-Konto haben möchtest, und den Bildschirm, den du siehst, wenn du alle auswählst
Dann erhältst du ein Pop-up, das dir mitteilt, sobald deine Freunde hinzugefügt wurden – und das war's!
Denke daran:
- Wenn es ein Problem gibt und deine Freunde nicht zu deinem King-Konto hinzugefügt werden, kannst du jederzeit die Erneut versuchen-Taste drücken, um es erneut anzufordern.
- Du wirst einen Button auf deinem Profilbildschirm sehen, wenn du dich entscheidest, deine Freunde später hinzuzufügen:
Der Screenshot zeigt den Profilbildschirm und dann den blauen Button, den du antippen kannst, um das Pop-up jederzeit erscheinen zu lassen
Ich habe das Pop-up nicht erhalten!
Es ist möglich, dass du jemanden kennst, der die Funktion in seinem Spiel sichtbar hat, wenn sie dir nicht zur Verfügung steht. Keine Sorge! Es ist nicht fehlerhaft – es ist nur so, dass wir manchmal den Spaß mit so vielen Spielern verteilen müssen, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann.
Die Chancen stehen gut, dass du eine andere Funktion hast, wenn dein Freund sie nicht hat, also sei versichert, dass wir immer versuchen werden, sicherzustellen, dass du den Spaß nicht verpasst! Achte auf deine Benachrichtigungen, Pop-ups und Kartenbuttons, um zu wissen, wann du loslegen kannst!
Ich habe weitere Fragen oder möchte meine Meinung dazu teilen
In diesem Fall besuche bitte unsere Candy Crush Jelly Community hier – deine Mitspieler sind gespannt darauf, dir zu helfen!