Der Belohnungspass bietet dir tolle Belohnungen wenn du Quests abschließt und Soda Caps sammelst!
Sie können in mehreren Quests gleichzeitig vorankommen und unvollendete Quests hin und wieder aktualisieren.
Kleiner, mittlerer und großer Pass
Sie können Auswählen, welchen Belohnungspass Sie bevorzugen: Kleiner, mittlerer und großer Pass. Ein größerer Pass bedeutet größere Belohnungen, also Auswählen Sie mit Bedacht!
Kostenloser und Deluxe-Pass
Sie müssen sich auch entscheiden, ob Sie den Free Pass oder den Deluxe Pass bevorzugen, der Ihnen mit steigendem Rang mehr Belohnungen gewährt.
Bitte beachten: Wenn Sie den Deluxe Pass kaufen, erhalten Sie nicht sofort alle Inhalte – Sie erhalten die Belohnungen erst im Laufe des Spiels. Der Deluxe Pass bietet höherwertige Belohnungen zu einem Preis und Sie erhalten auch Zugriff auf die Belohnungen des Free Pass!
Wann muss ich meine Prämien einfordern?
Denken Sie daran, Ihre Belohnung so schnell wie möglich einzufordern – sobald die begrenzte Zeit abgelaufen ist, wird ein neuer Pass beginnen, fordern Sie sie also schnell ein!
Wie erhalte ich Zugriff auf den Deluxe Pass?
Sie können den Deluxe Pass jederzeit kaufen!
Wenn Sie dies tun, erhalten Sie auch alle vorherigen Belohnungen für Stufen, die Sie bereits abgeschlossen haben. Das heißt, wenn Sie den Deluxe Pass für Stufe 10 kaufen, erhalten Sie auch alle Belohnungen der Stufen 1 bis 9.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Inhalte Ihres Kaufs nicht sofort erhalten – Sie müssen Fortschritte machen, um Ihre Prämien zu gewinnen.
Wo kann ich mit anderen über diese Funktion sprechen?
Sie können an der Unterhaltung über diese Funktion in unserer Candy Crush Soda-Community teilnehmen
Warum wird diese Funktion in meinem Spiel nicht angezeigt?
Manchmal kann es sein, dass Sie jemanden kennen, der ein Event in seinem Spiel hat, das für Sie nicht verfügbar ist. Das liegt daran, dass wir unsere Events ausgewogen, überschaubar und für so viele Leute wie möglich sichtbar halten möchten, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann.
Wenn Sie dieses Mal keine Veranstaltung haben, machen Sie sich keine Sorgen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie eine andere Veranstaltung haben, wenn Ihr Freund keine hat!