Setzt die Segel, Zeit zu spielen! Versammelt eure Freunde und fordert einen Gegner zu einem Spiel von Alle an Deck — ein neues Feature in Limo.
Wie funktioniert es?
Du wirst der Kapitän deines Teams sein und darum kämpfen, die Flotte deines Gegners zu versenken, bevor er deine versenkt!
Beim Start von Alle an Deck musst du 4 Freunde auswählen, die dir helfen — wenn du sie noch nicht hast, kannst du über den Button 'Freunde einladen', den du beim Start eines neuen Spiels siehst, weitere hinzufügen. Bitte beachte, dass du ohne mindestens 4 Freunde nicht weitermachen kannst.
Jeder Freund wird ein Schiff auf deinem Spielfeld haben und sie werden dir helfen, die Schiffe deines Gegners zu versenken. Dazu benötigst du Munition.
Wie erhältst du Munition?
Wenn deine Freunde Level bestehen, erhältst du als ihr Kapitän Munition... wähle deine Crew also weise!
Tipp:
Stelle sicher, dass du Freunde auswählst, die aktive Limo-Spieler sind, um dir zu helfen — du kannst sie nicht ändern, bis das Spiel beendet ist!
Was kann ich gewinnen?
Du gewinnst eine Wunderkugel, wenn du eine Runde Alle an Deck gewinnst! Limolecker!
Wann werde ich es sehen?
Spieler über Level 31 können Alle an Deck spielen.
Warum ist Alle an Deck nicht in meinem Spiel verfügbar?
Es kann gelegentlich vorkommen, dass ein Feature in deinem Spiel nicht verfügbar ist, während es in den Spielen anderer Spieler verfügbar ist. Keine Sorge! Es ist nicht fehlerhaft — es ist nur so, dass wir bei so vielen Spielern den Spaß manchmal verteilen müssen.
Wir versuchen, unsere Events und Features ausgewogen, handhabbar und für so viele Menschen wie möglich sichtbar zu halten, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann. Wahrscheinlich hast du ein anderes Event oder Feature, wenn andere Spieler es nicht haben, also sei versichert, dass wir immer versuchen werden, sicherzustellen, dass du den Spaß nicht verpasst! Halte Ausschau in deinem Spiel, um zu sehen, wann neue Features hinzugefügt werden.
Teile deine Gedanken
Hast du Feedback zu Alle an Deck oder möchtest du mehr Spieler finden, mit denen du spielen kannst? Tritt unserer Community hier bei.