Raketenrausch ist ein aufregendes Rennen ins All – genauer gesagt, zum Wunderkugel-Planeten!
Wie spiele ich Raketenrausch?
Du trittst gegen andere Spieler an, indem du Farbbomben verwendest: Je mehr du benutzt, desto höher fliegt deine Rakete!
Spiele ein beliebiges Level auf der Karte (auch die, die du durch die rosa magische Tür am Ende der Karte erreichst!), und das Event zählt deine Farbbomben – egal, ob du das Level gewinnst oder nicht.
Wie viel Zeit habe ich?
Du hast eine begrenzte Zeit, um Raketenrausch zu spielen – ein Timer zeigt dir, wie viel Zeit du hast.
Wie andere Events im Spiel erscheint Raketenrausch nur von Zeit zu Zeit.
Sobald es in deinem Spiel auftaucht, beginne damit, diese Farbbomben zu erstellen, um deine Mitspieler zu übertreffen!
Was kann ich gewinnen?
Die Belohnungen für die Ankunft auf dem Wunderkugel-Planeten sind... Wunderkugeln! Richtig, du erhältst eine Wunderkugel voller Belohnungen, wenn du das Rennen gewinnst.
Ich habe Raketenrausch noch nicht in meinem Spiel gesehen
Wir versuchen, unsere Events ausgewogen, überschaubar und für möglichst viele Spieler sichtbar zu halten, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann. Es kann sein, dass du ein anderes Event in deinem Spiel hast, wenn andere Spieler es nicht haben, also sei versichert, dass wir immer versuchen werden, sicherzustellen, dass du den Spaß nicht verpasst!
Achte auf deine Benachrichtigungen, Pop-ups und Kartenknöpfe, um zu wissen, wann du neue Inhalte in deinem Spiel hast.