Rocket Rush ist ein spannendes Rennen ins All – genauer gesagt zum Wonderball-Planeten!
🚀 Wie spiele ich Rocket Rush?
Sie treten gegen andere Spieler an, indem Sie Farbbomben verwenden: Je mehr Sie verwenden, desto höher fliegt Ihre Rakete!
Spielen Sie ein beliebiges Level auf der Karte (auch die, zu denen Sie durch die rosa magische Tür am Ende der Karte gelangen!) , und das Event zählt Ihre Farbbomben – unabhängig davon, ob Sie das Level gewinnen oder nicht.
🚀 Wie viel Zeit habe ich?
Sie haben für das Spielen von Rocket Rush nur eine begrenzte Zeit. Ein Timer zeigt Ihnen an, wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben.
Wie andere Events im Spiel wird Rocket Rush nur von Zeit zu Zeit erscheinen.
Beginnen Sie also, sobald es in Ihrem Spiel auftaucht, diese Farbbomben zu erstellen, um Ihre Mitspieler zu schlagen!
🚀 Was kann ich gewinnen?
Die Belohnungen für die Ankunft auf dem Wonderball-Planeten sind... Wonderballs! Das ist richtig, Sie erhalten einen Wonderball voller Belohnungen, wenn Sie das Rennen gewinnen.
🚀 Ich habe Rocket Rush in meinem Spiel noch nicht gesehen
Wir versuchen, unsere Events ausgewogen, überschaubar und für so viele Spieler wie möglich sichtbar zu halten, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie ein anderes Event in Ihrem Spiel haben, während andere Spieler dies nicht tun. Seien Sie also versichert, dass wir immer versuchen werden, sicherzustellen, dass Sie den Spaß nicht verpassen!
Behalten Sie Ihre Benachrichtigungen, Popups und Kartenschaltflächen im Auge, um zu erfahren, wann Ihr Spiel neue Inhalte enthält.