Hisst die Segel, es ist Zeit zu spielen! Versammeln Sie Ihre Freunde und fordern Sie einen Gegner zu einer Partie Shipmates heraus – ein neues Feature in Soda.
Wie funktioniert es?
Sie sind der Kapitän Ihres Teams und kämpfen darum, die Flotte Ihres Gegners zu versenken, bevor dieser Ihre versenkt!
Wenn Sie Schiffskameraden starten, müssen Sie 4 Freunde auswählen , die Ihnen helfen. Wenn Sie noch keine haben, können Sie über die Schaltfläche „Freunde einladen“, die Sie beim Starten eines neuen Spiels sehen, weitere Hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass Sie ohne mindestens 4 Freunde nicht fortfahren können.
Jeder Freund hat ein Schiff auf Ihrem Brett und hilft Ihnen, die Schiffe Ihres Gegners zu versenken. Dazu benötigen Sie Munition.
Wie bekommt man Munition?
Wenn Ihre Freunde Level aufsteigen, erhalten Sie als ihr Kapitän Munition … Auswählen Sie Ihre Crew also mit Bedacht aus!
Tipp:
Achten Sie darauf, dass Sie Freunde auswählen, die aktive Soda-Spieler sind, damit sie Ihnen helfen können – Sie können sie nicht ändern, bis das Spiel vorbei ist!
Was kann ich gewinnen?
Du gewinnst einen Wonderball, wenn du eine Runde Shipmates gewinnst! Sodalicious!
Wann werde ich es sehen?
Spieler über Level 31 können Schiffskameraden spielen.
Warum sind Schiffskameraden in meinem Spiel nicht verfügbar?
Es kann gelegentlich vorkommen, dass eine Funktion in Ihrem Spiel nicht verfügbar ist, während sie in den Spielen anderer Spieler verfügbar ist. Keine Sorge! Das liegt nicht an einem Fehler – es liegt nur daran, dass wir bei so vielen Spielern den Spaß manchmal verteilen müssen.
Wir versuchen, unsere Events und Features ausgewogen, überschaubar und für so viele Leute wie möglich sichtbar zu halten, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie ein anderes Event oder Feature haben, während andere Spieler dies nicht tun. Seien Sie also versichert, dass wir immer versuchen werden, sicherzustellen, dass Sie den Spaß nicht verpassen! Behalten Sie Ihr Spiel im Auge, um zu sehen, wann neue Features hinzugefügt werden.
Haben Sie Feedback zu Shipmates oder möchten Sie weitere Spieler zum Spielen finden? Treten Sie hier unserer Community bei.