Zunächst einmal, willkommen im Königreich!
Wir freuen uns sehr, dass du unser Spiel gewählt hast und mit uns süßen Spaß und Überraschungen erleben möchtest.
Als neuer Spieler möchten wir dir den besten Tipp geben, um deine Reise durch das Spiel zu einem Kinderspiel zu machen. Dieser einfache und leicht umsetzbare Rat ist... speichere dein Spiel!
Ein einfacher, aber entscheidender Schritt, um ein entspanntes, stressfreies Spielerlebnis zu genießen. Schließlich ist dein Fortschritt alles für dich - aber auch für uns! Wir möchten nicht, dass du einen Moment deiner im Spiel gemachten Anstrengungen verlierst.
Wenn du beginnst, wird der Spielfortschritt nur im Speicher deines Geräts gespeichert, was verloren gehen kann, wenn es nicht gesichert wird. Deshalb empfehlen wir dir, dein Spiel zu speichern, indem du es mit einem Facebook-Konto verbindest oder ein King-Konto erstellst.
Auf diese Weise wird dein hart erarbeiteter Fortschritt gespeichert, sodass du unsere Spiele auf verschiedenen Geräten genießen kannst!
Ich habe meinen Fortschritt verloren, was kann ich tun?
Wenn du aus irgendeinem Grund hier bist, weil du deinen Fortschritt nicht wiederherstellen kannst, da du beim ersten Start kein Profil erstellt hast, mach dir keine Sorgen!
Erstelle jetzt dein King-Konto oder verbinde dich mit deinem Facebook-Konto. Dann kontaktiere uns, indem du zu:
'Hilfe-Center' > 'Mein Spielfortschritt > 'Ich kann meinen Fortschritt im Spiel nicht finden - Wie man seine Level wiederherstellt' > Kontaktieren Sie uns (am Ende des Artikels)
Zuletzt müssen wir die Levelnummer wissen, die du erreicht hast, und vorausgesetzt, wir können dich mit deinen neu gespeicherten Profildaten finden, können wir deinen Fortschritt sofort wiederherstellen!
So einfach ist das, wir sorgen dafür, dass du wieder auf Kurs bist für weitere Kingcredible Abenteuer und Spaß.