Latest news about Farm Heroes Saga!
Support — Get help here
Take part in Farmtastic contests and win Gold Bars or other goodies!
Help for tricky levels!
Got a fresh idea to make Farm better? Let us know what’s growing in your mind!
Keiner macht irgendwas im them aber wenn die hilfe brauchen 😡mir schick keiner leben
Sign in or create an account to join the fun.
Hi encantes, ich schreibe hier in Deutsch und hoffe, dass du es Dir dann mit der Übersetzungsfunktion in der Community in deine Sprache übersetzen kannst. Wir sind sehr lange dabei Level 4996 und haben auch festgestellt, dass man keine Leben mehr schicken kann, oder Leben erhält! Man sieht auch keine Freunde mehr. Kannst du mir / uns dazu etwas schreiben! das wäre sehr nett. (hat sich da etwas verändert?)
Wir haben gesehen, dass Du erst gestern am 18.10.2025 aktiv gewesen bist und dass du den Status Moderator hat. Viele Grüße kingSylvia
Hallo Fransiska2017 hast du das Problem noch?, es ist zwar jetzt 10/2025 wir stellen fest, dass man auch keine "Leben" mehr erhält / bekommt oder senden kann? man muss aus weiterhin im Basisspiel oben rechts auf das Briefsymbol klicken und dann kommt das Feld mit dem Küken und dem Text "Leben schicken" und unten der grüne Button zum draufklicken. Früher kamen da ca. 2-3 seiten voll (aktiver?) Spieler; wir haben es ausprobiert es wurden nur 3 Spieler / Namen angezeigt und wo man etwas hinsenden konnte. Nach erneutem Clicken war das Feld leer! (ca. 15 min. Später standen wieder Name / (die Gleichen?) und wir konnten erneut senden! bisher hat uns das aber nicht weitergeholfen. vg kingSylvia
Hello @Franziska2017 and Welcome in the Farm Community 😊 😊 😊
We are very happy to help you but could you please give us more details about your problem with the lives?
Many thanks 😉