The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
@Spinnifix wurde deine Bewerbung zum Mod eigentlich ignoriert? FHHS könnte etwas frischen Wind vertragen. Du und Pummy könntet zusammen was draus machen. Ich habe es auch schon zu Browserzeiten gespielt, ich habe aber immer wieder mal längere Pausen drin, deshalb "nur" 1900 und ein paar zerquetschte Levels.
Hallo!
Mir wurde gesagt, es werden keine neuen Spieler für Moderatoren genommen. Man sieht, das die spiele auf die jetzigen Moderatoren aufgeteilt werden. In Farm Super heereos hatte ich mich angemeldet. das stimmt und da gab es noch keinen Moderator. Jetzt würde ich es lieber in Jelly machen und Jessica unterstützen. Dort hatte ich viele Ideen hinterlegt und helfe auch den Spielern.
Was die Zukunft bringt weis keiner. Ich hoffe es kommen neuen Spieler zu Moderatoren dazu.
Zur Zeit herrscht dadurch Chaos. 4 Moderatoren in Jelly. Das ist einfach zu viel.
Ich könnte es gut übernehmen. Ich hatte früher den deutschen Bereich und später den spanischen Bereich betreut. Ich habe immer viele gute Ideen. Die Spieler lieben mich.
Was will man mehr?
Ich wünschte es gebe eine Window APP für die PCs. Dann könnte ich am PC weiter spielen, wenn das Tablet am Strom hängt.
Ach ja: Hamburg ist eine tolle Stadt. Ich war voriges Jahr mal dort mit meiner Familie. Ich war begeistert.
Alles Liebe Peggy