The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
Hey Nikolaos 👋 Hope you're doing great! The Studio is currently working on a new feature 👀 We'll definitely share this exciting news with the community when everything is ready to go! The Ideas Section is a great place for players to voice their ideas, and I know it's been quiet there lately. But that will change soon: we're getting back on track!
Happy New Year! 😃
Guten Morgen liebe Jess 😀 @Princess_Jessica
Ich hoffe es geht dir gut!🙌
Gestern Abend in der Badewanne hatte ich wieder eine neue Idee gehabt. Ich habe eine Idee für einen Wettbewerb. Nun weis ich nicht, ob man es hier mit sagen darf, oder ob es nur das Spiel Jelly betrifft.🤷♀️
Ich möchte es trotzdem gerne mitteilen und du kannst darüber nachdenken und entscheiden, ob es geht oder nicht oder wie auch immer.
Meine Idee oder Vorschlag wäre, wenn ein Wettbewerb gemacht würde und manche Spieler können es nicht, da sie noch nicht soweit sind oder haben es nicht im Spiel, dann könnte man noch einen 2. Wettbeweb mit reinnehmen. Somit können die Spieler selbst wählen, welchen Wettbewerb sie Spielen wollen.Das wäre für alle Spieler eine Erleichterung und könnte mehr Spaß machen.
Also 2 unterschiedliche Wettbewerbe in einem.
Hoffe du verstehst mich!
Hab einen tollen Tag Peggy 🌷
Thank you Peggy ❤️ all is well. I know you have noticed I haven't been here much. I've had a lot of personal life I've had to tend to. I'm still tending to things and come and go. But I like your idea! Thanks for sharing that. 2 great minds work alike because I have been thinking about this same thing also. I want to be fair to all players in competitions so I was thinking of 2 contest in one 🤗
Guten Morgen liebe Jess
Ich kann erstmal nicht weiter schlafen, da mich etwas bewegt und ich muß es dir mitteilen.
Wenn du diesen Wettbewerb startest, wäre es schön, wenn du mich mit erwähnen könntest.
Da ich mir immer viele Gedanken mache, könnte ich mir gut vorstellen, das der Wettbewerb ohne meine Hilfe - Idee / Vorschlag geöffnet würde.
" Die Spieler posten dann: tolle Idee Jessica ".
Somit würde ich mich verstoßen fühlen. Dabei fühle ich mich nicht gut. Und es wäre nicht schön.
Wie man weis, bin ich auch sehr für Fairnis und Gerechtigkeit.
Dieses wollte ich nur sagen.
Es wäre schön, wenn dies in Betracht gezogen würde!
So, nun gehe ich wieder zu Bett.
Bis später und liebe Grüße / Schönen Tag Peggy🙌
Hallo liebe Jessica
Heute früh hatte ich den Gedanken zur Tagesbelohnung.
Wenn man einen Tag nicht spielen konnte heißt es: entweder man bezahlt Goldbarren um die Tagesbelohnung zu bekommen, oder man bekommt nichts.
Für mich klingt es nach Erpressung und es geht nur um das Geld.
So etwas mag ich überhaupt nicht.
In anderen Spielen, geht es zum Tag 1 zurück und man bekommt seinen Tagelslohn.
Warum gibt es nicht in Candy Jelly? Durcxh so etwas, könnte ich mir gut vorstellen, das Spieler gehen.
Es ist nicht Spieler freundlich.
Es tut mir leid, aber ich muß es mal sagen und es ist einfach ehrlich und die Wahrheit.
Schönen Tag🌼
Lieber Fluffy
Ich möchte mich nochmal für deine Hilfe bedanken, das du mir helfen wolltest. Leider habe ich keine Antworten vom Kudendienst - Support bekommen.
Ich wurde ignoriert. Man zieht mir lieber ungechtigterweise die Goldbarren ab. Dieses hatte ich auch schon von einem anderen Spieler gelesen.
Daran müßte etwas getan werden.
Somit komme ich sehr schwer weiter!!!