Welcome to the Candy Crush Saga Community
Do you have a question or need help with your game? Ask the Community.
A very warm welcome to our community @PetraChrist . Our German Ambassador, @Spinnifix has kindly answered you and provided helpful links for the Community. At this time I am going to close this post now to read only, but please feel free to either post any questions in German in the International Corner in the German area, or post in a new thread here in Support in English.
Danke. 😊
Hi And welcome to the king community.
Unfortunately only English language is allowed in this forum so that everyone can understand and be understood therefore we request you to take google translate help and rephrase your question. We will gladly help you.
Thanks and have a lovely day.😀
@PetraChrist Hallo und willkommen in der Community!
Bitte beachte, dass dieser Bereich nur auf Englisch ist, aber keine Sorge, wir verschieben Deinen Kommentar in den Bereich des Forums, in dem Du Deine Sprache sprechen kannst.
Vielen Dank!
Willkommen in der Sweet King Community! 👑
Dank der Berichterstattung. Fast alle Funktionen, die Boni (Booster) bieten, sind nicht dauerhaft und nicht garantiert immer in Ihrem Spiel vorhanden. Es kann auch aufgrund einiger vorübergehender Probleme ausfallen.
Sie müssen sich an den Support wenden und Ihre Beschwerde einreichen. Ich hoffe, sie werden zu Ihren Gunsten handeln.
Hier ist ein Link, der Ihnen hilft, sich in der Community zurechtzufinden. Hier ist eine Anleitung, die Ihnen hilft, die verschiedenen Bereiche in der Community zu finden! Hier finden Sie die Spielegemeinschaften, hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Probleme und hier können Sie an Diskussionen und Wettbewerben (Goldbarren gewinnen) auf German Corner teilnehmen! 👈️
Ich wünsche Ihnen einen schönen und sicheren Tag! 😊
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer schönen Community
Danke @Freddy_Falkner 🤗
Herzlich Willkommen in unserer schönen Community
Bitte beachte das Du außerhalb des deutschen Bereiches in englisch posten mußt.
Wenn du kein englisch kannst, dann bitte hier einen Übersetzer.
https://www.translator.eu/english/
https://www.bing.com/translator/
So, nun zu deinem Problem:
Überprüfen Sie App-Update> Spiel abmelden> Gerät neu starten und warten Sie 5 Minuten nach dem Einschalten> Spiel öffnen und anmelden. Bitte leere den Cache. Das ist wichtig!!
Bitte habe keine angst, es ist manchmal nur eine Zeitverzögerung.
Spiele ein Level und es könnte alles wieder da sein.
Hoffe das hilft dir weiter!!
Viel Glück
Ich möchte Dir helfen und dich besser durch die Community zu navigieren.
Hier ist eine Anleitung - Leitfaden, die Ihnen hilft, die verschiedenen Bereiche in der Community zu finden! Hier findest du alle Spiele auf einen Blick. Hier erhältst du Antworten auf die häufigsten Probleme und hier kannst du an Diskussionen und Wettbewerben mit machen um Goldbarren zu gewinnen für dein Spiel.
Ich wünsche dir einen schönen Tag & viel Spaß 😊
Für Fragen &Hilfe stehen ich immer zur Verfügung. Bitte markiere mich mit diesem @ Zeichen. Wenn der Name angezeigt wird , bitte daraufklicken, er muß fett hinterlegt sein. und ich werde benachrichtig.💖
A very warm welcome to our community @PetraChrist . Our German Ambassador, @Spinnifix has kindly answered you and provided helpful links for the Community. At this time I am going to close this post now to read only, but please feel free to either post any questions in German in the International Corner in the German area, or post in a new thread here in Support in English.
Danke. 😊