Welcome to the Candy Crush Saga Community
Do you have a question or need help with your game? Ask the Community.
Level 2
Hallo zusammen, :-)
es ist zum verrückt werden…wieder hänge ich seit Tagen in einem Level fest. ein richtiger Lebenfresser. Keine Chance irgendwas zu ergattern - Bonbon Royal 8 oder mehr Levels :-( Leben von Freunden immer nur in 5 er Schritten. Wenn noch ein Leben über ist bekomme ich eine "Belohnung" -30 Min.Bonbons- bringt mir aber nichts wenn ich keine Leben mehr habe.Die nächsten kommen,wenn überhaupt,in 30 Minuten.Hat jemand einen Tip wie ich weiter kommen? Nein,auch Bonbons sammeln (blau,orange usw) in anderen Levels klappt nicht ,wird nicht gezähl Außerdem sind "Events"erst nach 2-3 mal spielen möglich.Vorher wird nur das Boosterrad angezeigt oder es sind keine Events verfügbar. Schade.
allen einen schönen Tag :-)
Hallo @Sirapa Hast du dieses Level 7587, wie es auf dem Video erschient?
Hallo :)
Ja,das hatte ich. Oh Wunder…ich glaube ich hatte einen kleinen,heimlichen Helfer ,konnte das Level abschließen 🙂 Habe sogar das erste Mal das Bonbon Royal gewonnen.Wer immer geholfen hat 😃😀😁 Danke
Das ist interessant. King liest mit, scheint es. Aber ehrlich, wenn du seit Tagen an einem Level festhängst und nachdem du das hier postest, auf einmal das Level schaffst, da hat jemand mitgeholfen, glaube ich. Vielen Dank dass du uns das erzählt hast! Viel Glück mit dem weiteren Spiel !
Danke Dir 🙂ja,es ist schon ärgerlich wenn man so gar nicht vorran kommt . Wenn mein Mann Mal bei seinem Spiel ist hat er ganze andere Herausforderungen,Angebote,Kino,Booster,geschenkte Goldbarren ( wenn er 3 Tage nicht da war)und einiges mehr.Aber...es ist immer noch nur ein Spiel 🙂