Welcome to the Candy Crush Saga Community
Do you have a question or need help with your game? Ask the Community.
Level 3
Hallo @Chrissy1805 Nein, das ist nicht normal. Alle Spieler sollten das Episodenrennen bekommen. Ab und zu treten bei King aber Fehler auf und ich habe von anderen Spielern gehört, die auf einmal kein Episodenrennen mehr haben. Sieh zu, dass du immer das neueste Update installiert hast und dass du eine gute Internet-Verbindung hast. Schließe und öffne das Spiel wenn du nicht sicher bist, ob du eine Verbindung zu Kings Server hast. Bevor du eine neue Episode anfängst, versuche erst einmal ein paar ältere Levels zu spielen, um zu sehen, ob die Flagge wieder erscheint. Wenn es überhaupt nicht wieder funktioniert, dann melde dich bei Player Support und frag danach: Geh in Einstellungen (das kleine rosa Zahnrad) und dann auf das ? und blättere so lange durch die Optionen bis ganz unten "Contact us" erscheint.
Lies auch diese Posts:
Vielen Dank für deine Antwort und ich bin froh, dass das Rennen wieder erschienen ist. Ich wundere mich, dass bei dir in Einstellungen das Fragezeichen nicht erscheint, aber danke für den Hinweis darauf! Es muss wohl etwas mit Facebook zu tun haben. Bei mir sieht das so aus: