Der Saisonpass bietet dir süße Belohnungen, wenn du während einer begrenzten Zeit ein Level gewinnst!
Du kannst zwischen dem kostenlosen Pass und dem Goldpass wählen, der dir höhere Belohnungen pro Stufe bietet - das liegt ganz bei dir!
Bitte beachten: Wenn du das Goldpass-Pop-up erhältst, siehst du eine Seite mit allen möglichen Belohnungen für die gekaufte Version des Passes. Du erhältst jedoch nicht sofort alle Inhalte – du erhältst die Belohnungen im Laufe des Fortschritts.
Wann muss ich meine Belohnungen einfordern?
Stelle sicher, dass du deine Belohnung so schnell wie möglich einforderst – sobald die begrenzte Zeit vorbei ist, beginnt ein neuer Pfad, also fordere schnell ein!
Wie greife ich auf den Goldpass zu?
Du kannst den Goldpass jederzeit kaufen!
Wenn du dies tust, erhältst du auch alle vorherigen Belohnungen für die Level, die du bereits abgeschlossen hast. Das bedeutet, wenn du den Goldpass auf Level 10 kaufst, erhältst du auch alle Belohnungen von Level 1 bis 9.
Warum sehe ich diese Funktion nicht in meinem Spiel?
Manchmal ist es möglich, dass du jemanden kennst, der ein Event in seinem Spiel hat, während es dir nicht zur Verfügung steht. Das liegt daran, dass wir unsere Events ausgewogen, überschaubar und für möglichst viele Menschen sichtbar halten wollen, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann.
Wenn du dieses Mal kein Event hast, mach dir keine Sorgen: Die Chancen stehen gut, dass du ein anderes Event hast, wenn dein Freund keines hat!