Saisonmeisterschaft ist eine neue Möglichkeit, dich für das Abschließen einiger Saison-Events oder Funktionen zu belohnen. Mit anderen Worten, sammle Meisterschaftspunkte, um neue süße Truhen zu öffnen!
Wie erhalte ich Meisterschaftspunkte?
Um Meisterschaftspunkte zu gewinnen, musst du Saison-Events oder Funktionen abschließen, die einen Goldenen Stern mit einem Regenbogenrand haben. Nicht alle Events im Spiel haben dieses Tag, also halte Ausschau danach:
(Der Screenshot zeigt die Events-Registerkarte, auf der sowohl die Candy-Quests als auch die Herbsttour das Saisonmeisterschaftsabzeichen haben. Es ist ein Goldener Stern mit einem Regenbogenrand-Abzeichen auf der unteren rechten Seite der Eventkarte)
Wofür sind Meisterschaftspunkte? Was kann ich gewinnen?
Sammle Meisterschaftspunkte, um deine nächste Belohnungstruhe zu erreichen! Es gibt 3 Meilenstein-Belohnungstruhen:
Bronze-, Silber- & Goldtruhen bieten jeweils unterschiedliche Belohnungen.
(Der Screenshot zeigt eine Fortschrittsleiste mit 3 Belohnungstruhen: Bronze, Silber und Gold)
Wie kann ich meinen Fortschritt verfolgen?
Du kannst deinen Fortschritt bei der Saisonmeisterschaft unter der Event-Registerkarte verfolgen, wo du auch deine Belohnungen abholen musst, nachdem du jede Truhe abgeschlossen hast.
Möchtest du deine Gedanken zur neuen Saisonmeisterschaft teilen?
Wir würden uns freuen, sie zu hören! Gehe einfach zur Community und lass uns wissen, was du denkst!
Ich habe dieses Event nicht in meinem Spiel
Wir versuchen, unsere Events ausgewogen, überschaubar und für so viele Spieler wie möglich sichtbar zu halten, damit jeder neue Dinge ausprobieren kann. Es kann sein, dass du ein anderes Event in deinem Spiel hast, wenn andere Spieler es nicht haben, also sei versichert, dass wir immer versuchen werden, sicherzustellen, dass du den Spaß nicht verpasst!
Halte Ausschau nach deinen Benachrichtigungen, Pop-ups und Kartenknöpfen, um zu wissen, wann du neue Inhalte in deinem Spiel hast.