Es ist jetzt möglich, sich über „Mit Apple anmelden“ bei King-Spielen anzumelden. Diese Funktion erleichtert Apple-Benutzern die Anmeldung bei ihren Apps und Websites mit ihrer Apple-ID. Das bedeutet, dass Sie Ihren Fortschritt schnell speichern und geräteübergreifend spielen können.
Anstatt Formulare auszufüllen, E-Mail-Adressen zu überprüfen und neue Passwörter zu Auswählen, können Sie mit „Mit Apple anmelden“ ein Konto einrichten und sofort mit dem Speichern Ihrer Fortschritte beginnen.
Wie verwende ich „Mit Apple anmelden“?
Die Funktion „Mit Apple anmelden“ ist ganz einfach in allen King-Spielen zu verwenden.
Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:
- Navigieren Sie zu Einstellungen und Auswählen Sie die Option Speichern Sie Ihr Spiel
- Auswählen Sie Weiter mit Apple
- Lesen Sie die Informationen hier durch und klicken Sie auf Weiter
- Bestätigen Sie Ihre Angaben und Auswählen Sie aus, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse teilen oder verbergen möchten
- Ihr Spiel ist jetzt bei Apple gespeichert
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Benutzer-ID oben auf der Seite „Kontoeinstellungen“ sehen können.
Kann ich „Mit Apple anmelden“ verwenden und dann meinen Fortschritt von einem anderen Konto aus synchronisieren?
Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, vorhandene Fortschritte von einem King- oder Facebook-Konto zu synchronisieren, wenn Sie „Mit Apple anmelden“ verwenden. Wenn Sie sich für „Mit Apple anmelden“ entscheiden, erstellen Sie ein völlig neues Konto, auf das auf allen Apple-Geräten mit iOS 13 und höher zugegriffen werden kann.
Wo kann ich mehr über die Anmeldung mit Apple erfahren?
Weitere Informationen zum Anmelden mit Apple und zur Verwendung finden Sie im Mit der Apple-Supportseite anmelden .