Es ist jetzt möglich, sich bei King-Spielen mit „Mit Apple anmelden“ anzumelden. Diese Funktion erleichtert es Apple-Nutzern, sich mit ihrer Apple-ID bei ihren Apps und Websites anzumelden. Das bedeutet, dass du deinen Fortschritt schnell speichern und geräteübergreifend spielen kannst.
Anstatt Formulare auszufüllen, E-Mail-Adressen zu verifizieren und neue Passwörter auszuwählen, kannst du „Mit Apple anmelden“ verwenden, um ein Konto einzurichten und sofort mit dem Speichern deines Fortschritts zu beginnen.
Wie verwende ich „Mit Apple anmelden“?
Es ist einfach, „Mit Apple anmelden“ in King-Spielen zu verwenden.
Hier sind die Schritte, die du befolgen musst:
- Gehe zu Einstellungen und wähle die Option Spiel speichern
- Wähle Mit Apple fortfahren
- Lies die Informationen hier durch und drücke auf Weiter
- Bestätige deine Daten und wähle, ob du deine E-Mail teilen oder verbergen möchtest
- Dein Spiel ist jetzt mit Apple gespeichert
Bitte beachte, dass du deine Benutzer-ID oben auf deiner Kontoeinstellungsseite sehen kannst.
Kann ich „Mit Apple anmelden“ verwenden und dann meinen Fortschritt von einem anderen Konto synchronisieren?
Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, vorhandene Fortschritte von einem King- oder Facebook-Konto zu synchronisieren, wenn du „Mit Apple anmelden“ verwendest. Wenn du dich entscheidest, „Mit Apple anmelden“ zu verwenden, erstellst du ein völlig neues Konto, das auf Apple-Geräten mit iOS 13 und höher zugänglich ist.
Wo kann ich mehr über „Mit Apple anmelden“ erfahren?
Du kannst mehr über „Mit Apple anmelden“ und wie du es verwenden kannst, auf der Support-Seite zu „Mit Apple anmelden“ erfahren.