Einige Datenschutzeinstellungen bei Facebook können die Synchronisierung Ihres Spielfortschritts und die Anzeige Ihrer Freundesliste im Spiel beeinträchtigen. Wenn Sie damit Probleme haben, versuchen Sie die folgenden Tipps.
Wenn Ihr Fortschritt verloren zu sein scheint, versuchen Sie, sich erneut bei Facebook anzumelden
- Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Telefon korrekt bei Ihrem Facebook-Profil angemeldet sind. Öffnen Sie Ihre Facebook-App und melden Sie sich wie gewohnt an.
- Öffnen Sie das Spiel auf Ihrem Gerät.
- Klicken Sie auf „(Mein) Konto“/ „(Mein) Profil“.
- Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Mit Facebook fortfahren“, um auf Ihr gespeichertes Spiel zuzugreifen. Starten Sie das Spiel neu und Ihr Fortschritt sollte wieder dort sein, wo Sie ihn Beenden haben!
Überprüfen Sie Ihre App-Berechtigungen
Wenn Sie einer App Zugriff auf Ihr Facebook-Konto gewähren, erlischt dieser Zugriff nach 90 Tagen. Die App verliert dann den Zugriff auf Ihr Konto, was sich auf Ihren Fortschritt und Ihre Freundesliste auswirken kann.
Sie können überprüfen, welche Apps aktiv , abgelaufen oder aus Ihrem Konto entfernt wurden, indem Sie auf diesen Link klicken: https://www.facebook.com/settings?tab=applications
Wenn das Spiel als „ abgelaufen aufgeführt ist, bedeutet dies, dass Ihre Freundesliste und Ihr Fortschritt möglicherweise nicht mit dem Spiel synchronisiert werden.
Klicken Sie auf „ Zugriff erneuern “, um die Berechtigungen der App erneut zu aktivieren.
Sie können auch die Berechtigungen Ihrer aktiven Apps überprüfen, indem Sie auf den Link „Anzeigen und Bearbeiten“ klicken. Wenn „Freundesliste“ nicht ausgewählt ist, können unsere Spiele Ihre Freunde nicht anzeigen und Sie können keine Nachrichten Senden oder Hilfe von ihnen erhalten.
Denken Sie daran, dass Sie dies alle 90 Tage tun müssen.
Wenn das nicht funktioniert, haben wir andere Artikel, die helfen könnten.
Gehen Sie einfach zur Homepage des Hilfe-Centers und sehen Sie sich die folgenden Abschnitte an:
- Mein Spielfortschritt
- King und Facebook-Profile
- Leben/Nachrichten
- Technische und Verbindungsprobleme