The Community in more languages
Now the forum welcomes more languages.
You'll see a green translate button in comments and discussions to turn them into English
How I agree with you, Jo. When we had Peggy, Nat and Isa as Ambassadors, we had some amazing contests and threads. If we still had them in.place, we certainly wouldn't have "dinosaurs" in the translations! A programme is only as good as its programmers and lacks the human touch.
Hallo liebe Johanna
Vielen Dank. Ich sehe es genauso. Gerade bei Schreibfehlern. Ich kann es gut in deutsch erkennen und gleich handeln. Man sollte wirklich darüber nachdenken.
Ich wäre wieder verfügbar und würde es gerne machen!!👍
Ich wünsche dir einen schönen Tag Peggy🤗
Hallo ihr zwei lieben Mädels
Danke für Eure freundlichen Worte und ich freue mich sehr darüber wieder diese tollen Worte zu hören.
Es war eine schöne Zeit, auch das wir unsere Bereiche nicht so verwalten konnten, wie es richtig wäre.
Schön das es Euch gefallen hatte.
Ich muß ehrlich sagen: ich weis, das Isa der spanische Botschafter nicht wieder zurück kommen würde.
Bei Nathalie, bin ich mir nicht sicher und sie würde es sich überlegen.
Ich habe mit beiden Kontakt.👍
Ich weis, das @_Elsa_ auch dafür wäre, wenn es wieder Botschafter geben würde und ich mit dabei wäre.
Ich liebte den Job und wurde immer von den Spielern markiert um zu helfen. Dabei fühlte ich mich geliebt und gebraucht. Das war ein tolles Gefühl.💓
Liebe Grüße aus Deutschland Peggy 🖤❤💛