Adventure Path ist der Name eines neuen spannenden Events in Ihrem Spiel — nur für die mutigsten und abenteuerlustigsten Spieler!
Adventure Path teilt die Karte in zwei fesselnde Strecken, sodass Sie vor der Entscheidung stehen: Welcher Strecke werden Sie folgen?
Welche Unterschiede werde ich in den Tracks feststellen?
Beide Strecken bieten eine Reihe spannender, sorgfältig für Sie gestalteter Levels.
Während der Hauptpfad die Hauptkarte mit den erwarteten Level-Ordnungszahlen bleibt, führt Sie der Abenteuerpfad in eine neue Reihe von Levels mit einzigartigen Inhalten und Erlebnissen in einem separaten Nummerierungssystem.
Und das Beste daran? Egal, für welche Strecke Sie sich entscheiden, Ihre Reise wird nach Abschluss des Events nahtlos auf der Hauptkarte fortgesetzt.
Verliere ich die gewonnenen Level, wenn ich den Abenteuerpfad nicht beende, bevor er verschwindet?
Nein, das wirst du nicht! Sie werden in deiner Karte gezählt. Wenn du also 3 Level geschafft hast, kommst du 3 Level auf der Karte weiter.
Also wagen Sie den Sprung ins Ungewisse und folgen Sie dem Weg, der Sie ruft!
Denken Sie daran: Der Abenteuerpfad ist ein zeitlich begrenztes Event, also sammeln Sie Ihren Verstand und bereiten Sie sich auf ein Abenteuer vor!
Und wenn Sie Ihre Gedanken dazu teilen möchten, besuchen Sie einfach unsere Community (nur auf Englisch) und hinterlassen Sie einen Kommentar!