Zunächst einmal: Willkommen im Kingdom!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Spiel entschieden haben und mit uns Spaß und Überraschungen erleben möchten.
Als neuer Spieler möchten wir Ihnen den besten Tipp geben, damit Ihre Reise durch das Spiel ein Kinderspiel wird. Dieser einfache und unkomplizierte Ratschlag lautet: Speichern Sie Ihr Spiel!
Ein einfacher, aber entscheidender Schritt, um ein entspanntes, stressfreies Spielerlebnis zu genießen. Schließlich ist Ihr Fortschritt alles für Sie – aber auch für uns! Wir möchten nicht, dass Sie auch nur einen Moment Ihrer Bemühungen im Spiel verlieren.
Wenn Sie beginnen, wird Ihr Spielfortschritt nur im Speicher Ihres Geräts gespeichert. Er kann verloren gehen, wenn Sie keine Sicherungskopie erstellen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihr Spiel zu speichern, indem Sie es mit einem Facebook-Konto verknüpfen oder ein King-Konto erstellen.
Auf diese Weise wird Ihr hart erarbeiteter Fortschritt gespeichert, sodass Sie unsere Spiele auf verschiedenen Geräten genießen können!
Ich habe meinen Fortschritt verloren, was kann ich tun?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund hier sind, weil Sie Ihren Fortschritt nicht wiederherstellen können, da Sie beim ersten Start kein Profil erstellt haben, machen Sie sich keine Sorgen!
Erstellen Sie jetzt Ihr King-Konto oder Verbinden Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto. Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf, indem Sie auf Folgendes klicken:
„Hilfecenter“ > „Mein Spielfortschritt > „Ich kann meinen Spielfortschritt nicht finden – So rufe ich meine Level ab“ > Kontakt (am Ende des Artikels)
Zuletzt müssen wir noch die Levelnummer wissen, die Sie erreicht haben und sofern wir Sie anhand Ihrer neu gespeicherten Profildetails finden können, können wir Ihren Fortschritt umgehend wiederherstellen!
Und schon sorgen wir dafür, dass Sie wieder auf Kurs sind und weitere Abenteuer und Spaß von Kingcredible erleben können.