Sign Up!

Mehr Booster für gesammelte Bohnen

Options
kokelberg
kokelberg Posts: 0 Newbie

Hallo Kundenservice,

Warum ist es nicht möglich, für gesammelte Bohnen, mehr Booster auszuwählen.

Für die gesammelten Bohnen zu erhalten, hat man auch viele Goldbarren gekauft, um diese zu sammeln.

Es wäre ein großer Anreiz für alle mehr zu spielen, wenn man für diese Bohnen alle Booster kaufen könnte. Das könnten zum Beispiel mehr Schaufeln sein, oder andere Booster mit entsprechend mehr Bohnen.

Ich denke, die Community wird mit mir der gleichen Meinung sein und es wäre auch ein Anreiz für neue Spieler zu gewinnen.

 

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen und hoffe Ihnen hiermit einen Denkanstoß gegeben zu haben, der umgesetzt werden sollte.

 

Gruß, B S

Leave a Comment

Rich Text Editor. To edit a paragraph's style, hit tab to get to the paragraph menu. From there you will be able to pick one style. Nothing defaults to paragraph. An inline formatting menu will show up when you select text. Hit tab to get into that menu. Some elements, such as rich link embeds, images, loading indicators, and error messages may get inserted into the editor. You may navigate to these using the arrow keys inside of the editor and delete them with the delete or backspace key.

Hey! Would you like to give us your opinion?